Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr hattet und habt noch ein schönes Weihnachtsfest!
Ich muss mal ne Frage zum "Schuben" loswerden.....
Eigentlich dachte ich, dass Hannah gerade ihren 26er Schub hinter sich gebracht hat. Zumindest bis ich in "Oje, ich wachse" nachgelesen habe, was sich da so alles verändert. (Das sollte man wahrscheinlich lesen, bevor der Schub losgeht, ich habe es diesmal aber erst zum Ende hin gelesen :oops: )
Nach dem 19er-Schub war ich noch überzeugt, dass es der 19er auch war. Zumindest traf einiges an den Dingen, die ein Baby dann auf einmal können soll, auf Hannah zu, z.B. der Versuch zu robben, Po hoch, sich-drehen-können von Bauch auf Rücken und umgekehrt usw.)
Jetzt dachte ich, ich sollte doch mal lesen, was beim 26er so alles Neues hinzukommen kann. Ich kann nur sagen: :shock: :shock: :shock:
Davon trifft aber rein gar nix auf Hannah zu! Aber ich bin überzeugt, dass sie wirklich "geschubt" hat. :???:
Was da in dem Buch aufgeführt ist, davon sind wir noch meilenweit entfernt......krabbeln, sich an irgendetwas hochziehen, sogar von Laufen ist dort die Rede. :shock:
Inzwischen bin ich sogar sooo unsicher, dass ich nicht mehr weiss, ob der gerade beendete Schub nicht sogar erst der 19er war.
Hannah fuchtelt seit ca. einer Woche ganz aufgeregt mit ihrer Rassel umher. Manchmal befürchte ich gar, sie will jemanden mit dem Ding erschlagen. :biggrin: Ich meine, sie "rasselt" nun tatsächlich mit dem Teil. Aber ansonsten.....? Sie greift gezielter, steckt alles Mögliche und Unmögliche in den Mund.
Aber irgendwie kann es doch nicht sein, dass sie den 19er Schub zweimal macht und den 26er ausfallen lässt. :roll:
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Welcher Schub war es denn nu?
Hannah ist nun 26 Wochen, kam allerdings 2 Wochen zu früh zur Welt.
Hat jemand 'ne Ahnung? Ich weiß ja gar nicht mehr, bei welchem Kapitel ich weiterlesen soll und wann dann mit dem nächsten Schub zu rechnen ist. :???:
Wäre für aufschlussreiche Antworten dankbar!!!
Kommentare
2,322
Lukas kümmerte sich auch einen Teufel um das, was er nach dem 26er Schub alles können sollte :biggrin:
Es heißt ja auch nur, dass die Anlagen zu dieser oder jener Fertigkeit ausgebildet werden und das wirkliche Können sich noch wochenlang verstecken kann :cool:
Es wird schon der 26er gewesen sein...
27,156
7,740
Also, keine Panik ;-)
Ich hab auch noch von keinem Kind gehört, das mit 26 Wochen läuft :cool:
59,500
:byebye01:
Gisela
574
Und: Und da die Angaben ja nur ungefähre Zeitangaben sind, kann es schon sein, dass es grad erst der 19er war, denn Deine Maus kam ja auch 2 Wochen zu früh auf die Welt.
Mach Dir mal keine Sorgen, die Kleinen suchen sich schon ihren Weg und lernen alles, was sie brauchen, aber eben nach ihrem eigenen Zeitplan.
820