Hallo zusammen,
ich hab irgendwie etwas Angst bekommen die auch immer grösser wird je länger ich darüber nachdenke.
Ich habe seit heute Mittag plötzlich Schmerzen im Bein. Allerdings nicht in der Wade sondern oberhalb vom Knie an der Innenseite des Beines. Kann das eine beginnende Thrombose sein oder gibt es Thrombose nur in den Waden?
Ich geh natürlich gleich morgen früh zum Arzt, nur hätte ich auch gerne eine ruhige Nacht und nicht Panik....
Sollte ich dann zum FA oder zum Hausarzt gehen?
Ach ja, rot oder geschwollen ist es nicht, es tut nur beim Stehen und Gehen weh und zwar ziemlich dolle... :mad:
Ausserdem habe ich gestern beim heruntergehen in den Keller die letzte Stufe übersehen und bin leicht gestürzt, nichts schlimmes, bin nur sehr erschrocken....
Oh man, ich hoffe mich kann jemand beruhigen für die Nacht.
LG und noch ein schönes Fest,
Tatjana
Kommentare
184
Jedenfalls muss eine Thrombose sofort behandelt werden. Nicht erst am nächsten Tag. Das weiß ich mit Bestimmtheit. Ob aber deine Symptome die einer Thrombose sind, kann ich dir nicht beantworten.
25,096
;-) Aber wenn du Unsicher bist laß nachschauen.
29
ja, ich war eben beim Doc und es ist alles in Ordnung, zum Glück.
Es ist halt bei uns in der Familie die Veranlagung zur Thrombose und ich hatte totale Angst.
Bin jetzt beruhigt....
LG,
Tatjana
107
weiss Dein Frauenarzt von der Thrombosehäufung in Deiner Familie?
Bei mir wurde das eigene Risiko diesbezüglich bei einem Humangenetiker untersucht. Vielleicht solltest Du Dich auch mal untersuchen lassen.
Gruss
Ellen
29
ja meine FÄ weiss davon, hat aber nichts weiter dazu gesagt oder unterucht :???: