ganz doofe Frage....

tortosa01tortosa01

556

bearbeitet 27. 12. 2005, 17:38 in Stillen
Hallo!

Obwohl es ja noch lange nicht so weit ist beschäftigen mich doch so einige Fragen. Folgende hab ich noch nirgends beantwortet bekommen (oder ich überlese es immer :oops: ):

Wenn Kinder das erste halbe Jahr gestillt werden bzw das Fläschchen bekommen, gibt man da zusätzlich von Anfang an auch schon Tee oder Wasser oder reicht ihnen die Flüssigkeit, die sie aus der Milch bekommen?
Ab wann gibt man Flüssigkeit zusätzlich und wie merkt man dass sie nur Durst und keinen Hunger haben?

Ich weiß, ziemlich blöde Frage, aber ich hab das noch nirgends gefunden.

lg

Angela

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gestillte Babys bekommen nichts anderes als Muttermilch, da mit der Muttermilch nicht nur der Hunger sondern auch Durst gestillt wird.
  • KirstenKirsten

3,493

Und mit zusätzlichem Hunger oder Durst musst Du Dich im ersten halben Jahr auf keinen Fall beschäftigen. Auch nicht, wenn Du länger als 6 Monate stillst...
  • tortosa01tortosa01

556

dankeschön :knutsch01:

will ja vermeiden dass ich mein Baby verdursten lasse :roll:

lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum