hallo!
Ich bin wie ihr seht neu hier und eher nicht schwanger.
da mich allerdings einige dinge interessieren, bin ich trotzdem mal hergekommen und zwar ...
sollte die werdende mutter während der geburt einen kreislaufzusammenbruch bekommen ..was tut man ..ich meine mit beine hochlegen und warten kann ja nicht viel sein, oder?
würde mich mal interessieren.
wird dann automatisch ein notKS angelegt???
Kommentare
59,500
6
38,644
6
(hergott +grins+ ich will hier niemandem angst einjagen ..allerdings ja auch nichts medizinish untaugliches schreiben ;-) )
59,500
warum sollte eine geburt so enden :?: :shock:
eine frau ist für eine geburt ausgelegt
und hat schutzmechanismen wie z.b. hormonausschüttung...
6
dann muss ich mir jetzt einen anderen ausgang für meinen plot erarbeiten ...
1,643
6
mehr als nur blöd für mich ;o)
na ja mal sehen vielleicht finde ich ja ein weniger "untypisches" problem, das auftreten kann ...
331
also meine früheren Kollegin hatte das im Januar bei der Geburt ihrer Tochter. Allerdings hat sie wohl sowieso öfter und leichter Kreislaufprobleme. Sie war am Wehentropf, da es nicht recht voran ging und dann ging es wohl zu plötzlich und das hat ihr Körper nicht mitgemacht. Nachdem sie dann wieder "da" war (frag mich nicht, was die währenddessen mit ihr gemacht haben) gings aber ganz normal weiter, nur der Wehentropf wurde niedriger gestellt und sie hat im Endeffekt ihre Tochter auch auf "normalem" Wege bekommen.
LG Heike
PS: Aber ich glaube sowas kommt absolut oberselten vor!!!!!