Alternative zu Nuby

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 10. 09. 2006, 23:21 in Babyprodukte
ich wollte für Kai einen Trop-Stop-Becher mit Henkeln kaufen.
Die einzigen,die ich für wirklich sinnvoll halte sind die von Nuby.
Die von Avent finde ich ziemlich unhandlich.
Wisst ihr also noch ne günstigere Alternative?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Avent unhandlich? :shock: Wieso das denn?
  • bambi7876bambi7876

1,428

Weil Kai den Sauger nicht mag. Er hat bisher die normalen Nuby Becher gehabt und nun möchte er seinen becher ebend selber ahlten, aber ebend nicht den von Avent :traurig04:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und wieso nimmst du nicht gleich den Schnabelaufsatz? Der ist wenigstens weich und wird von den Kleinen meist eher angenommen als ein harter Gegenstand im Mund.

Nachtrag: Ich habe mich eben etwas umgeschaut und keine Alternativen zu Nuby gefunden.
  • bambi7876bambi7876

1,428

Na den nehme ich doch, oder habe es zumindest versucht. Ist Nuby denn schlechter?
    Laut Öko test hat Nuby eigentlich auch sehr gut abgeschnitten
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dann bleib doch beim Nuby. Ich habe mir gerade überlegt, warum es überhaupt Henkel sein müssen? Wenn Kai durstig ist, hältst du ihm den Becher, solange er das noch nicht selbst kann, von der Form her wird er das ja bald allein können. Abgesehen davon: Man soll den Kleinen die Becher ja sowieso nicht allein - zum Dauergebrauch - überlassen.

:byebye01:

Gisela
  • bambi7876bambi7876

1,428

Der Herr möchte es aber selber können.
    Sicherlichüberlasse ihm ihm den becher oder die Flasche nicht, ohne dabei zu sein, aber sobald er nen Kaffeepott erwischt ist Feierabend.Und es gibt ebend nen Nuby Becher, der zu 6 verschiedenen Varianten " umbaubar " ist, bis hin zum Trinkbecher mit Strohalm
  • LianaLiana

529

Also wir haben einen großen Trinkbecher von Nuby und Hendrik kann selbst den ohne Henkel halten. ich find den super. Hab auch noch einen von Tupper. Der hat zwar Henkel, kostet aber schlappe 12€, ist meiner Meinung nach zu klein und der blöde Henkel ist nur aufgesteckt. Nachdem Hendrik der Becher immer rausgefallen ist, haben wir den Henkelaufsatz abgemacht und nutzen den jetzt auch ohne ;-)
  • nati23nati23

91

Wo bekommt man denn diese Nuby-Becher zu kaufen?

Meine Süße trinkt sehr wenig und ich bin auf der Suche nach einem neuen System, durch das sie dann evt. mehr trinkt. Nuckelflasche kennt sie nicht. Bislang habe ich die Trinklernbecher von dm genommen. Vorteil, die Becher konnte sie auf den Kopf halten und sie sind nicht ausgelaufen. Allerdings ist der erste Trinkaufsatz schon kaputt und jetzt suche ich halt nach etwas anderem.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir benutzen den Trinklernbecher von Nuk mit den Latex-Trinkschnäbeln, die man extra dazukaufen kann.. Leah trinkt daraus sehr gut, und die tropfen auch nicht!
  • katjaklarakatjaklara

2,149

hab grad mal bei ebay reingeschaut und einen NUBY TRINKLERNTASSE / BECHER mit Griff Tropf Stopp*NEU gefunden. so teuer find ich den da gar nicht mit "sofort und neu" kostet einer 5,49 euro. schau einfach mal rein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum