Ich habs aufgegeben

ximox04ximox04

279

bearbeitet 27. 12. 2005, 18:33 in Stillen
Ich hab das Stillen (oder besser die "Stillversuche) endgültig aufgegeben. Seit 9 Wochen pumpe ich alle 3-4 Stunden ab und es wird trotzdem immer weniger. Nachdem ich mit meiner Hebi gesprochen hatte und sie mir das richtige anlegen gezeit hat, habe ich Phillip 3 Tage lang fast jede Stunde angelegt und die Flasche komplett weg gelassen. Trotzdem hat er nicht getrunken sondern fast durchgebrüllt und die Brust nicht akzeptiert. Und das war mir jetzt endgültig zu viel. Ich habe einfach nicht mehr die Kraft dazu. Und Yanni ist auch mit Flasche groß geworden. Ich bin zwar enttäuscht, aber jetzt hab ich wenigstens einen klaren weg.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schade, dass es so gekommen ist :sad: Aber ich kann es verstehen. Und du hast es versucht, dass ist schonmal viel!

Hak es jetzt am besten einfach ab und mach dir deswegen bloß keine Vorwürfe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum