Dann will ich mich auch mal vorstellen :-)

bearbeitet 28. 12. 2005, 15:43 in Kurzvorstellungen
Hallo ihr Mütter, Schwangeren und solche die es werden wollen ;-)

Ich heisse Jasmin, bin 23 Jahre alt und "arbeite" seit letztem Wochenende mit meinem Verlobten fleißig an unserem Kinderwunsch!
Bei mir gibt es diesen Wunsch schon seit einiger Zeit, mein Freund hat aber erst am Freitag nach laaaaangem Überlegen sein Ok gegeben :knutsch01:
Seit ich denken kann, liebe ich Kinder und habe somit auch beruflich mit ihnen zu tun. Ich bin Sozialassistentin (eigentlich auch fast Erzieherin; habe die Ausbildung leider kurz vor den Abschlussprüfungen abgebrochen) und arbeite derzeit bei einer ambulanten Krankenpflege als Kinderbetreuerin.

Hmm...was gibt es sonst noch über mich zu sagen?...

Achso, ganz wichtig! Ich bin bereits Mama von 2 Sternchen: Julie (Fehlgeburt 2002) und Marcus (AB 2003)!!!
Meine beiden Engel gehören zu meinem Leben und sind immer in meinem Herzen!!!!! :fantasy03:

So, ich glaub das reicht erstmal zu mir. Ich hoffe, ich finde hier schon jetzt einige Anregungen und freue mich vor allem auf den Austausch mit anderen Frauen :grin:

Liebe Grüße,
Jasmin

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann ein herzliches Hallo und willkommen von mir hier :biggrin:

Schön, das wir uns hier wieder treffen!!!
    Du hast mir heute morgen direkt mal ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :grin:

LG und einen schönen Tag mit möglichst wenig Hibbeln ;-) ( jetzt wo ich weiß was das ist :biggrin: )

Michaela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich und Hibbeln? Niemals... :biggrin:

Freut mich, dass ich dich zum Lächeln bringe ;-) Und ich freue mich auch, dass wir uns hier wiedertreffen :grin:

LG,
    Jasmin

Posting lesefreundlich editiert.
    Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum