Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Frauenarzt in Berlin. Vielleicht kommt jemand von euch aus Berlin und kann mir einen raten (aus eigener Erfahrung)...
Ich wohne seit kurzem in Berlin und kenne hier niemanden, den ich danach fragen könnte. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind und ich glaube, dieses Mal hats geklappt!
Habe in den gelben Seiten nachgeschaut, es gibt sehr viele Frauenärzte in Berlin.. Deshalb möchte ich mir erstmal erkundigen.
Danke,
Anna
Kommentare
326
Da müsste man nur wissen in welchen stadtbezirk du wohnst, damit du nicht allzugroße Wege hättest, ich habe einen sehr guten und genauen Frauenarzt, nebenher, bin ich noch in der Schwangerenberatung der Charite`im Virchow-Klinikum. also melde dich mal. :biggrin:
59,500
2,288
herzlich willkommen in der großen stadt ;-) leider kann ich dir nur schlechte ärzte "empfehlen" :roll: aber dafür kenne ich eine super tolle hebammen-praxis :biggrin:
45
In der Bismarckstrasse in Charlottenburg gibt es eine ganz tolle Ärztin, Dr.Bartunek. (Auch ihre Vertretung ist ziemlich gut). Ich war fast 10 Jahre dort und bin ganz traurig dass ich grad jetzt in der Schwangerschaft nicht mehr dorthin kann, weil ich vorübergehend nicht in Berlin wohne.
LG, Larissa
4,536
P.S. sorry für die 3en
45
151
wenn du magst, sende ich dir den link per mail.