Schläft ja sooo viel!

neljoneljo

117

bearbeitet 29. 12. 2005, 21:57 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hi,
meine Tochter ist jetzt 6 Monate und schläft seit einiger so viel. Heute hat sie tagsüber schon 4 Stunden (davon 3 STunden am Stück) geschlafen. Is das normal??? Außerdem ist sie wenn sie wach ist nörgelig und hat Augenringe!

Wieviel schläft denn ein 6 Monate altes Kind so? Ich weiß is ja bei jedem utnerschiedlich aber sie ist ständig müde.

Danke
mandy & nele 26.06.2005

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Freu dich einfach. Die Kinder ändrn ihr Schlafverhalten immer mal wieder. Vielleicht steckt sie in einem Entwicklungsschub und braucht den Schlaf einfach.
  • MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    meine kleine wird immer zur schlAFMÜTZE WENN SIE ETWAS AUSBRÜTET ;-) das kann auch ien zähnchen sein, oder nur eine schnupfen.... im übrigen sind drei stunden tagsüber wirklich nciht unnormal- ich kenne das auch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum