finger in den mund stecken ...

AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 29. 12. 2005, 13:10 in Kleinkinder
hallo ihr lieben!

meine kleine macht seit ein paar tagen etwas seltsames. Meist abends so ab 17uhr fängt sie an sich die finger in den mund zu stecken. alles an sich ja kein problem, wenn sie die finger nicht so weit nach hinten schieben würde, dass sie anfängt zu würgen (es kommt allerdings nichts raus...also nur das geräusch und ihr blick ...) das macht sie immer und immer öfter...aber eben nur abends....

wisst ihr was das sein kann ? oder hat es gar nix zu bedeuten ? sie hört auch nicht auf wenn ich ihr sage sie soll das lassen :???:

danke!

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das fällt für mich unter die Rubrik "sie macht es, weil sie es kann". Das wird schon von alleine wieder aufhören.
  • AliandraAliandra

1,030

puh na dann is gut :cool:
    danke dir judica :D
  • MonifloriMoniflori

4,530

So eine Phase hatte Maximilian auch mal. Kommt und geht und kommt und geht... :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Moniflori schrieb:
    So eine Phase hatte Maximilian auch mal. Kommt und geht und kommt und geht... :biggrin:
    das unterschreib ich ;-) :roll:
  • kerstinjkerstinj

2,322

Lukas macht das jetzt noch manchmal :twisted:
    Bei ihm ist es meistens dann, wenn sich ein neuer Zahn auf den Weg macht ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum