Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal wieder ne`Frage, und zwar mein Spuki ist jetzt fast 11 Wochen alt und seit ca. 1 Woche kaut er wie ein Verrückter auf seinen Finger, meinen Finger, die Finger meines Mannes also eigentlich auf allem rum was er zum Mund bringen kann, gibt man ihm den Schnuller, spuckt er ihn aus und steckt die Finger oder die Faust in den Mund.
Am Zahnfleisch sind kleine weiße Herhebung zu fühlen und zu sehen, da ich gelernte Zahnarzthelferin bin, weiß ich das er eigentlich einwenig sehr früh dran wäre (aber Ausnahmen bestetigen die Regel) auch das es im Oberkiefer ist, ist ja etwas seltsam.
Nun meine Frage könnten es trotzallem die Zähne sein, die ihn da etwas stören?
LG Moritz
Kommentare
4,536
(homöop3athische Kügelchen, bekommst du zB in der shop243apotheke, klick m3al die B3anner hier im Forum... wollte es dir hier reinverlinken, 3aber d3as funzte leider ger3ade nicht)
P.S. sorr*y für die ollen 3en
1,882
naja quälen tut es ihn eigentlich nicht wirklich, also er macht nicht den Eindruck, ist eigentlich sehr vergnügt uns munter wenn er so vor sich her knuspert . Mit den Punkten auf dem Zahnfleisch sieht er einwenig aus wie ein Vampir :fies01: .
Dann bin ich mal gespannt wie lange er sich Zeit lässt?
Moritz
4,536
Ole fand das Einschiessen sehr unwitzig. Dawar er 4 Tage lang super schlecht drauf. Dafür ging der Durchbruch von erst 2en unten und dann 4 oben auf einmal recht gelassen vonstatten. ;-)
1,882
also bei Spuki habe ich glaube ganz viel Glück, er scheint echt ein sehr ruhiger zu sein.
Hat nicht mal gemeckert als er so dolle Bauchgrummel hatte, als ich die Nahrung umgestellt habe, also ich hatte schon vom zu hören Bauchweh,
aber solange er ein bischen geknubbelt wird, merkt man ihm garnicht an das ihn was stört.
Moritz