Sylvesterknaller und Baby????

florieflorie

146

bearbeitet 30. 12. 2005, 12:13 in Plauderecke
Sylvester steht ja nun mal wieder vor der Tür und für viele wird es der erste Jahreswechsel mit Baby sein.
Jetzt meine Frage an euch:Wie handhabt ihr das mit euern Kleinen?Ich mach mir jetzt schon Gedanken,das meine Kleine keine einzige ruhige Minute haben wird,wegen den ganzen" Geknalle".Ich habe es gestern schon gemerkt,daß als einige "Idioten"jetzt schon Sylvesterknaller ausprobiert haben,sie nach nur 10 Minuten Schlaf sofort wieder wach war!Hat jemand vielleicht einen guten Tip für mich?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mirco hat die Knallerei vom ersten Silvester total verpennt. Wenn er wach geworden wäre hätte ich ihn halt in den Arm genommen, mich zu ihm gelegt. Und so werde ich es wohl dieses Jahr auch wieder halten. Was will man auch mehr machen.
  • kerstinjkerstinj

2,322

Letztes Jahr Sylvester war Lukas ja fast genauso alt wie deine Maus.
    Was soll ich sagen: er wurde um 23:30 Uhr wach und war so munter, dass wir sogar um 0:00 Uhr mit ihm vor die Tür gegangen sind ;-)
    Er hatte riesengroße Augen vor Satunen und hat das Feuerwerk sichtlich genossen. :biggrin:
    Zu meiner Verwunderung machten ihm die Knaller nichts aus :shock:
    Erst gegen 1 Uhr ging er wieder ins Bett.
    Ich bin schon gespannt wie es dieses Jahr wird. Momentan reagiert er stark auf laute Geräusche :roll:
  • florieflorie

146

oh das ist ja schön zu hören. ich bin jetzt ja schon gespannt. und grade weil sie momentan eben auf alle lauten geräusche reagiert,mach ich mir nun mal schon gedanken.hab sogar schon an ein paar ohrenschützer gedacht.naja mal schauen wie es wird.
  • maschamascha

1,176

Wir waren letzen Jahr auf einer Party mit zwei anderen Elternpaaren. Die anderen beiden Kinder haben geschlafen. Meine Tochter hat die Stunde um den Jahreswechsel bei mir auf dem Arm verbracht, auch auf dem Balkon. Wenn sie auf dem Arm ist, ist ihr aller Wirbel um sie herum einigermaßen egal, weil sie sich dort sicher fühlt. Ich habe jedes Mal festgestellt, dass ihr Parties (rauchfrei, max. moderate Musik) auch Spaß machen. Sie darf dann auch aufbleiben, wenn sie noch fit ist.
  • lilalila

2,943

Und ich hab sie zum Jahreswechsel gestillt. War auch nicht weiter schlimm, sondern eigentlich recht gemütlich ;-)
    Feuerwerk und Kracher stört mich mehr die Tage danach zur Mittagsschlaf-Zeit :twisted:
  • florieflorie

146

Naja warscheinlich mach ich mir einfach wieder zu viel Gedanken. Wird wohl nicht so schlimm werden. Aber ich wünsch euch jetzt schon mal einen guten rutsch ins neue Jahr.Liebe Grüße!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    florie schrieb:
    Naja warscheinlich mach ich mir einfach wieder zu viel Gedanken. Wird wohl nicht so schlimm werden. Aber ich wünsch euch jetzt schon mal einen guten rutsch ins neue Jahr.Liebe Grüße!

Ich mach mir auch schon seit einiger Zeit diese Gedanken.
    Kassandros wacht leider bei jedem Pups auf. Man muss nur mal im Flur leise Husten und er ist schon wach. Oder die Heizung fängt an zu knacken und er ist wach. Ich hoffe einfach, dass hier in unserer Umgebung nicht so viel geknallt wird.... (haha tolle Hoffnung)....
    Na ja.... mal abwarten.... :roll: :roll: :roll:

LG

Stephanie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum