Ich bin gerade sowas von gereizt. Ich hab einfach von allem die Schnauze voll. Im Grunde geht es einfach darum, daß Phillip immer dann anfängt zu schreien, wenn Thomas mal weg muss. Kaum ist Thomas aus der Tür, geht das Gebrüll los. Und er läßt sich auch nicht beruhigen. Selbst wenn er schläft, ist er spätestens nach 5 Minuten wach. Und ich muss mich ja auch noch um Yanni kümmern. Der tut mir schon immer voll leid, weil ich meine schlechte Laune dann ja auch an ihm auslasse. Ich könnte hier gerade alles kaputt schlagen. Mich kotzt das echt an. Thomas geht zu seinem Bruder um den dämlichen PC zu reparieren und ich sitz hier mit zwei Kindern und hab keine 5 Minuten für mich. Ich hab Phillip jetzt einfach in sein Bett verfrachtet und laß ihn ein bißchen schreien. Ich kann einfach nicht mehr anders. Sonst passiert noch was. Ich kann das alles garnicht beschreiben. Ich fühle mich einfach nur überfordert und unzufrieden. Und mit Thomas kann man nicht über das alles reden. Der kapiert das einfach nicht.
Sorry. Aber das musste jetzt mal raus.
Kommentare
1,263
Das wird sicher nicht zuviel von ihm verlangt sein, oder?
Vielleicht kann er das nächste mal auch so gehen, dass dein Kleiner das nicht registriert...Geht das?
Denn 2 schreiende Kinder stell ich mir ziemlich übel vor, dann noch ne schlaflose Nacht zuvor und mich könntste grad einliefern...
Vielleicht kannst du dir für die Zeit wenn er als weggeht eine Freundin organisieren, die dir ein bisschen hilft? Oder die Oma?
ich hoffe, da ist ein brauchbarer Vorschlag für dich dabei???
860
Wenn nichts hilft, versuche einmal nur so wegzugehen, wo ist es geschrieben, dass immer die Mütter 24 Stunden lang zu Hause mit den Kindern sitzen sollen? Sag ihm, dass du jetzt mal irgendwohin gehst, z.B. spazieren, etc. - es muß nicht lange sein, halbe Stunde, Stunde, dann muß er mit der Situation klar kommen; villeicht kapiert er dann doch besser, wie es ist...
lg, Veronika