Endlich habe ich meine Mens wieder und wir wünschen uns ein zweites Kind. Derzeit muss mein Mann aber leider viel Kortison schlucken. Müssen wir deswegen verhüten?
Huetchen, hatte ich den Kinderwunsch nicht bei Dir erwähnt? Neulich hatte ich schon hin- und hergerätselt, ob es geklappt hat, aber dann kamen nur meine Tage wieder. Hach, wat ne Enttäuschung! Andereits müssen ja auch erst gewisse Voraussetzungen wieder gegeben sein...
Vor einer Woche hätte ich das zweite Mal meine Tage bekommen müssen. Nachdem ich ersteinmal das Datum wieder recherchieren musste, habe ich mir heute einen Test gekauft. Auch, wenn morgen Freitag der 13. ist, bitte drückt mir die Daumen. Ich weiß, dass das mit dem Ausbleiben gar nix heißen muss und es wäre schon echt ein Zufall, wenn es geklappt hätte, aber ich bin trotzdem ganz nervös...
*enttäuschtguck* es muss am Datum gelegen haben. Heute sind die happydays gekommen...
Aber danke für's Daumendrücken :knutsch01:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Nein. ;-)
Viel Spaß
1,176
3,584
1,176
1,176
2,598
1,176
Aber danke für's Daumendrücken :knutsch01: