Ich bin 3 Wochen nach dem Geburt, Kaiserschnitt. Und mein Bauch sieht schrecklich aus. Es hängt. :???: , und bei Bewegung tut das bishen weg. Es sind noch da paar Schwangerschaftstreifen.
Was kann ich dagegen tun ?
Wie kriege ich wieder den Bauch flach ? und hart ?
Ich überlege, ob vielleicht so Miederhosen kaufen soll, die flacher Bauch machen. Hilft das ?
Was macht ihr ?
MfG
pola und Erik (3 Wochen)
P.S. Ich weiss, dass für Diät und Sport noch zu früh ist.
Kommentare
27,156
Geduld! Die Geburt liegt doch gerade erst drei Wochen zurück. Das dauert halt alles ein bisschen. Mit der Zeit bildet sich der Bauch zurück, dann machst du ja auch irgendwann Rückbildungsgymnastik.
Ich selber halte nicht viel von Miederhosen und ähnlichem, da die Haut da nur gequetscht wird, das tut ihr sicher nicht gut. Hab einfach noch Geduld!
viele Grüße
Eowyn
59,500
Die Schwangerschaftsstreifen wirst du leider nicht mehr richtig los bekommen, da sie nichts mit der Muskulatur sondern Hautschicht zusammenhängen. Aber die werden im Lauf der Zeit immer blasser und fallen weniger auf.
Und bitte laß die Finger weg von Miederhöschen, so wie eowyn schon schrieb. Denn damit machst du deine Bauchmuskulatur auf Dauer noch schlapper.
Hast du eine Nachsorgehebamme?
:byebye01:
Gisela
76
Ich habe bei Gehen schmerzen und sie hat mir geratten so enge Kleidung zu tragen, dass das alle hält.
59,500
:byebye01:
Gisela