Ist es normal das mir manchmal übel ist und dann wieder an ein paar tagen nicht? Finde es nicht schlim ist natürlich besser als wenn mir immer übel wäre aber ist das wirklih normal?
ja, die ersten monate ist das wirklich normal. wenn du die forensuche betätigst wirst du gaaanz viel lesestoff finden....
also, mach dir keine sorgen. wie weit bist du denn?
Hallo erstmal ein gutes und gesundes neues jahr für euch alle!
Also ich bin noch ziemlich am anfang in der 6. woche, mir war bevor ich den test gemacht hae sehr oft schlecht auch danach so ein paar tage und aufeinmal war es weg!
...dann bist Du ja genau so weit wie ich
Hab mich auch schon über diese Wechselbäder gewundert...und ehrlich gesagt finde ich ich beruhigend, wenn etwas Übelkeit da ist, weil ich so das Gefühl hab, es passiert was :shock:
Gut, daß es dieses Forum gibt, gerade für uns "Anfänger"
Aufgeregte Grüße,
Culodina
..und ehrlich gesagt finde ich ich beruhigend, wenn etwas Übelkeit da ist, weil ich so das Gefühl hab, es passiert was :shock:
... einmal das und Übelkeit heißt auch, dass die Hormone ordentlich hoch wallen und es für die Schwangerschaft sehr gut aussieht. Je böser es der Mama geht, desto besser dem Kind... :biggrin:
Ich hatte den Spass über 8 Wochen inklusive vier Wochen lang täglich Infusionen bei meinem Gyn, von denen ich völlig high war. Aber unsere Tochter ist der absolute Knaller :knutsch01:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
3,882
also, mach dir keine sorgen. wie weit bist du denn?
147
Also ich bin noch ziemlich am anfang in der 6. woche, mir war bevor ich den test gemacht hae sehr oft schlecht auch danach so ein paar tage und aufeinmal war es weg!
17
Hab mich auch schon über diese Wechselbäder gewundert...und ehrlich gesagt finde ich ich beruhigend, wenn etwas Übelkeit da ist, weil ich so das Gefühl hab, es passiert was :shock:
Gut, daß es dieses Forum gibt, gerade für uns "Anfänger"
Aufgeregte Grüße,
Culodina
147
4,797
... einmal das und Übelkeit heißt auch, dass die Hormone ordentlich hoch wallen und es für die Schwangerschaft sehr gut aussieht. Je böser es der Mama geht, desto besser dem Kind... :biggrin:
Ich hatte den Spass über 8 Wochen inklusive vier Wochen lang täglich Infusionen bei meinem Gyn, von denen ich völlig high war. Aber unsere Tochter ist der absolute Knaller :knutsch01: