brustwarzen schmerzen

Kathi SKathi S

278

bearbeitet 3. 01. 2006, 20:35 in Schwangerschaft
hallo ihr lieben - hab noch mal ne frage ...

ich hatte hier schon mal reingeschrieben, dass meine brustwarzen zwischendurch blau werden und stark schmerzen. wahrscheinlich hervorgerufen durch kälte.

ich habe aber das gefühl, dass das jetzt zum ende hin (35 ssw) noch schlimmer wird. die werden irgendwie immer empfindlicher. schon bei normaler berührung ist es extrem unangenehm. ich habe so angst, dass das deswegen mit dem stillen nicht funktioniert. ich dachte eher, dass die brustwarzen immer robuster werden sollten, so als stillvorbereitung :sad:

hat da jemand erfahrung?

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kirsten wird sich bei Dir melden ...
  • KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Brustwarzen sind in der Schwangerschaft irre empfindlich. Und leider auch am Anfang der Stillzeit. Bei manchen ist dadurch das Stillen nicht gerade angenehm. Aber... beim Stillen härten die Brustwarzen ab. Es dauert dann nur ein wenig. Du kannst momentan wenn es zu unangenehm wird, Seidenstilleinlagen in den BH stecken, dann scheuert er nicht so. ANsonsten Geduld haben, es wird besser!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum