Ich habe folgendes Problem, hoffe ihr könnt mir helfen:
ich stille meine kleine, sie ist jetzt genau 8 tage alt. das Problem ist, dass nach dem Stillen, wenn sie satt ist, kein bäuerchen kommt, auch wenn man sie eine 1/2 stunde auf dem Arm dazu einläd. Nicht, leider! dann legt man sie ins bettchen oder in die wippe und nach einiger zeit, brüllt sie wie am spieß. und dann kommt das bäuerchen. machmal sogar ca. 1 stunde nach stillzeit. ich finde das seltsam. muss ich mir wegen irgendwas sorgen machen??? wie kann ich sie dazu bringen, damit sie das bäuerchen direkt nach dem stillen macht? ach ja, ich hab die kleine dazu auf dem arm und sie schaut über die schulter, während ich ihr leicht auf den rücken klopfe...
Bitte um eueren Rat!!! :sad:
Kommentare
38,644
1,094
lg mel
699
Liebe Grüße
Andrea
1,316
Mein Sohne wollte auch nie bäuern. Irgendwann habe ich es aufgegeben ihn dazu bringen zu wollen.
38,644
2,744
Ich brech mir auch immer einen ab bis meine Kleine sich zu einem Bauer durchringt.
Sie muß dann allerlei Akrobatik über sich ergehen lassen.
Sie schläft zwar auch ohne Bauer, bekommt dann aber leider vermehrt Blähungen und Bauchweh.
Mittlerweile bilde ich mir ein geht es besser, fragt mich aber nicht warum.
Ich finde es aber immer wieder zum Schießen wenn man ihr auf den Rücken klopft, sie einen anschaut mit einem Blick der sagt "Warum haust Du mir auf den Rücken, hab doch gar nix gemacht?" und auf einmal kommt ein Bauer da rausgefahren der einem 40 Jahre altem Mann zur Ehre gereichen würde.
Der Blick und der Gesichtsausdruck sind einfach Spitzenklasse.
Gruß
Martina
55
eine frage habe ich nun leider doch noch, seit gestern nachmittag erbricht lara die muttermilch. könnte das am fehlenden bäuerchen liegen??? ich bin nun wirklich ratlos.
38,644
55
59,500
aber es könnte auch der schluck zuviel gewesen sein
der den rückweg angetreten hat ;-)
46