So, Ihr Lieben,
ich oute mich jetzt mal, habe nämlich festgestellt, dass ich beim posten deutlich zurückhaltender geworden bin aufgrund meines Zustandes. Neeein, bin nicht schwanger, noch nicht. Aber das steht ja auch in der Signatur, dass wir kräftig daran arbeiten ... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Aber, ich gestehe. Ich habe aus folgenden Gründen
1. Zyklus seit jeher immer zu kurz. Max. 22-23 Tage und zweite Hälfte viiiel zu kurz zum einnisten, selbst wenn was befruchtetes da ankommt. Unsere Tochter ist ein riesen Zufall gewesen, Psyche?
2. Erst abgestillt im Juli. Hormone wahrscheinlich noch durcheinander.
3. Unmittelbar nach Abstillen Mörder-Amalgam-Sanierung mit alles in allem um die 20 Terminen, diversen Wurzelbehandlungen usw. Da ich seit jeher immer eine extreme Panik vor Zahnarztbesuchen hatte, war das eine absolute Ausnahme-Stress-Situation für mich, die meinen Zyklus vollends zum kippen gebracht hat, mal 17 tage, mal 51 Tage. Wie soll ich da schwanger werden.
4. Noch zwei Zwerge sollten es mindestens sein.... Führt mich unmittelbar zu
5. bin schon 38 1/2 und sooo viel Zeit ist nicht mehr...
6. bin super ungeduldig...
auf Empfehlen meines FA Clomifen genommen um einen sicheren Eisprung zu haben und vor allem die zweite Hälfte zu verlängern. Ich weiß, dass das eine Hammer-Hormon-Bombe ist, von FAs auch gerne harmlos geredet wird. Ich hatte auch ziemlich heftige Nebenwirkungen, aber wir hatten uns dazu entschlossen.
Wäre ich 5 Jahre jünger, hätte ich sicher brav gewartet, bis sich alles wieder eingependelt hat, aber die Ruhe habe ich jetzt nicht mehr.
Bin im ersten Zyklus und im Moment sieht alles gut aus. Da ich nicht weiß, wann meine Mens unter Clomi-Einfluss kommen müsste, werde ich ab morgen testen, dann bin ich ZT 27. Wenns klappt super, Zwillis auch willkommen, wenn es nicht klappt, schaun wir weiter. Schwanger werden kann ich ja, Victoria ist jetzt 21 Monate... :knutsch01:
So, das wollte ich jetzt mal gesagt haben...
Kommentare
504
4,797
7,772
Wäre doch witzig, ich krieg das Kind und Du den positiven Test ;-)
Weisst Du noch im Frühjahr, als Du geübt hast und ich ungeplant schwanger wurde :oops:
Bitte ganz schnell Nachricht, aber hibbeln dürfen wir ja nicht :cool:
4,797
Viel Glück uns beiden ;-)
PS: Ups, bin ja im KiWu-Forum. dachte, ich wäre bei deiner Fingerkuppe...
7,772
Ja wir kriegen alle Babys, Du, ich und die Elefantenmama :cool: :bounce02:
6,272
Aber ne offizielle Erfolgsmeldung am Tag des positiven Testes hätten wir dann schon gern ... (ja ich weiß, erst meckern und dann noch Ansprüche stellen ... )
1,356
Viel Glück!
Grüße
4,797