Kassandros' 3. Zahn....

bearbeitet 2. 01. 2006, 09:17 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo!

Und ein frohes neues Jahr wünsch ich :grin:

Also mein Mann hat heute festgestellt, dass Kassandros' 3. Zahn nun durch's Zahnfleisch durch ist. Unten hat er "schon" seit dem 26er Schub 2 Zähnchen.
Nun dachte ich sind die oberen 2 Schneidezähne dran. Also die 2 in der Mitte...so wie unten eben auch. DOCH, komischerweise kommt jetzt der Zahn links neben den oberen mittigen Schneidezähnen (hoffe ihr versteht was ich meine)....also der Zahn vor den Eckzähnen. Ist doch nicht normal oder???
Hat das was zu bedeuten oder total egal, welcher Zahn zuerst kommt?

Danke im voraus!

LG

Stephanie

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und wenn es nicht normal wäre, was würdest du dann jetzt machen? ;-)
    Wahrscheinlich hat euer Sohn die Bücher nicht gelesen in denen steht welcher Zahn als nächstes dran gewesen wäre. Es soll übrigens schon Kinder gegeben haben, die haben als allererstes einen Backenzahn bekommen. Na und, ändern kann man es eh nicht.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also wenn es nicht normal wäre, dann hätte ich den Zahn wieder in den Kiefer zurückgeschoben.... so lange gewartet bis er laut Plan dran ist und dann hätte er kommen dürfen... :biggrin: Nein Quatsch...
    Hätte natürlich nix gemacht.
    Ich persönlich hätte mir wahrscheinlich mal wieder nix dabei gedacht. ABER man hat ja Eltern bzw Mütter in diesem Fall, die einen gleich wieder verrückt machen. Und Tochterlein springt gleich drauf an. Meine Mama meinte nämlich, das sei nicht normal.... :roll:

Aber nun bin ich ja eines Besseren belehrt worden.

Danke!!!

LG

Stephanie
  • stella_azurstella_azur

3,009

noras zähne kamen auch nicht in der "richtigen" reihenfolge. inzwischen sind alle an der richtigen stelle da :grin: .
  • AnonymousAnonymous

59,500

Niklas hat zuerst einen oberen Zahn bekommen, dann einen unten, dann wieder einen oben, dann wieder einen unten. Ich fand es ganz lustig, dass er es anders gemacht hat, als die "normalen" Kinder. :biggrin: Ist was Besonderes ;-) (bescheuert, worauf man als Mutter stolz sein kann, was?)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum