nein es geht nicht mehr :-(!!!!!

Marie19Marie19

207

bearbeitet 4. 01. 2006, 15:23 in Schwangerschaft
:cry: Hallo ich mal wieder,

ich war heute schon wieder im KH, ich hab seit donnerstag strake schmerzen an meiner alten KS narbe,a ber richtig schmerzen, und ejdesmal werde ich nur mit Buscopna Zäpfchen vertröstet und nach hause geschickt,! Hab ja auch schon ein paar leichte wehen, aber zuuu unregelmäßig! Seit heute brennt die narbe, und ich denke aucvh schon den ganzen Tag ich hätte feuer im bauch, es brennt saustark!! Die schmerzen machen mich echt fertig, dann kommen noch die schmerzen an der symphyse dazu, ich kann mich kaum noch bewegen, liege fast nur noch!! Ich muss doch aber auch an meinen Sohnemann denken, der kommt sich schon ganz nachlässig vor, wenn mein Mann nicht meine haushaltshilfe wäöre, ohen ihn würdei ich alles nicht schaffen, er schmeoßt so ziemlich den kompletten haushalt und die kindererziehung!! Ich mag nicht mehr!! Heute meinte die Ärztin ja kommen sie dioch am 9.01 morgens um 9.00Uhr in die klinik und wir machen einen KS!! Ich mag das aber nicht, ich würde dioch sooo gerne normal entbinden!
Am dienstag muss ich zum FA und habe mir vorgenommen ihn anzusprechen ob man statt de, KS nivht einfach am 9.01 einleiten könnte, vor allem weil ich ja auch schon paar wehen habe!! Wenn er nicht zustimmt, weiss ich auch nicht mher was ich tun soll, ich bin im Moment auf dem level, wo ich sage ich lass dann einfach den KS machen (auch wenn ich des gar net will :neutral: )

Ich kann nicht mehr!!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich hab mit nem alten Proffessor gesprochen und der hat gesagt, in 30 Jahren hätte er noch nie eine Frau gehabt, bei der die Narbe in der SS gerissen ist.

Beruhigend ist das aber nicht, denn vor 30 Jahren waren die KS eher selten und wieviel Frauen haben bereits 3 KS.

Jedenfalls hab ich genau so Angst, ich lag vor einer Woche auch schon im KS mit Zugang kurz vor dem Not KS :shock: Aber dann haben die Schmerzen wieder nachgelassen.

Die Ärzte machen vor vollendeter 37 SSW nicht gerne einen KS weil es dann als Frühgeburt gilt.
  • Marie19Marie19

207

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja das weiss ich, aber am sonntag bin ich ja in der 38ssw also nächsten sontag genau 37+0 und montags würden sie den KS amchen, naja aber dann dürfte es doch auch kein prob sein es erstmal mit einleiten zu veesuchen""

Ich werde am dienstag auf jeden fall mal mit meinm FA reden!
    Mach was Dein Gefühl Dir sagt!! Ich denke eine normale Geburt ist klasse, aber zuviel Risiko ist auch nichts. Und wenn Du jetzt schon Schmerzen hast, wie soll das dann mit Wehen werden :???:
  • Marie19Marie19

207

Ich werde nächste woche am besten mit meiner hebamme reden!!
  • EowynEowyn

27,156

Marie19 schrieb:
    Ich werde nächste woche am besten mit meiner hebamme reden!!
    das halte ich auch für das Beste! Und berichte uns dann wieder.
  • Marie19Marie19

207

also ich habe mit meiner hebamme gesproochen und sie hält es ebenflass für das beste die SS vorzeitgi zu beenden!! Erstens weil ich kaum noch essen kann (kein appettit) und auch in 1 woche jetzt fast 1,5kg abgenommen habe und wegen der nabre, sie meinte wenn ich jetzt schon schmerze will sie nicht wissen wie es in 3wochen ist!! Sie gab mir eine einweisung in die klinik , dort muss ich am Montag um 8.00Uhr sein, dann wird eingeleitet, klappt diese nicht, wird wohl am Dienstag oder mittwoch doch der KS gemacht!! Also bekomm ich definitv die nächste woche mein kind, ich hoffe aber das es mit dem einleiten klappt!! Aber sie meinte da ich schon paar leichte wehen habe und er Mumu butterwech ist, wäre es schon besser!! Also ich hoffe es werden die daumen gedrückt!!

LG marie
  • marylumarylu

522

:fun52: :fun52: :fun52:
    Klar werden sie! Viel Glück!!!
  • chaoshexechaoshexe

185

hallo marie,

klar drücken wir dir die daumen!
    alles gute und viel kraft für euch!!!
  • KatieKatie

3,507

Logo! Toi, toi, toi!!!!!!

Katie mit Krümelbub (übrigens wahrscheinlich auch Nico :grin: )
    ET 05.02.06
  • Marie19Marie19

207

dankeschön

@katie: Nico kommt wohl wieder in mode lol
  • KabaKaba

574

Viel Glück!

Liebe Grüße von den daumendrückenden Léon und Kaba
  • SitaSita

434

:fun52: :fun52: :fun52: :fun52: :fun52: :fun52: :fun52:

Drücke auch ganz fest die Daumen und erzähl mal, wie es gelaufen ist...

Die daumendrückende Sita...
    drücke dir auch ganz fest die daumen das du bald deine kleine maus in den händen halten kannst ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum