Aber prinzipiell: in den Arm nehmen, an den eigenen Körper/ Arm gelehtn geht das schon mal ein paar Minuten. Oder zB mit Hochstühlen wie dem Prima Pappa, den es von mehreren Herstellern gibt. Der ist in "liegende" Position ähnlich der Babyschale verstellbar. Oder eben die Babyschale. ;-)
:shock: Nö, ich will noch nicht - schon alleine wegen der Haue, die ich dann von euch hier bekommen würde ;-)
Aber ich beschäftige mich halt schon mal mit dem Thema und deshalb... okay, dann werd ich eben die Wippe nehmen. Aber Jan weiß schon ganz genau, was wir da tun, wenn wir essen. Oder trinken. Trinken mit Kind auf dem Schoß ist ein Ding der Unmöglichkeit geworden - immer will er unsere Tasse :roll: , demnächst bekommt er eine eigene.
Ich halte Joelle immer aufrecht in meinen linken Arm gelegt, so dass ihr rechter Arm an meinem Körper ist (und nicht raus kann ;-) ) und ihren linken Arm halte ich mit meiner linken Hand fest ... natürlich nicht richtig fest, aber wenn meine Hand an ihrer ist, kommt sie nicht auf die Idee, in den Löffel zu patschen (was sie mit Vorliebe macht, wenn ich mal nicht aufpasse) ...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,536
Aber prinzipiell: in den Arm nehmen, an den eigenen Körper/ Arm gelehtn geht das schon mal ein paar Minuten. Oder zB mit Hochstühlen wie dem Prima Pappa, den es von mehreren Herstellern gibt. Der ist in "liegende" Position ähnlich der Babyschale verstellbar. Oder eben die Babyschale. ;-)
820
Aber ich beschäftige mich halt schon mal mit dem Thema und deshalb... okay, dann werd ich eben die Wippe nehmen. Aber Jan weiß schon ganz genau, was wir da tun, wenn wir essen. Oder trinken. Trinken mit Kind auf dem Schoß ist ein Ding der Unmöglichkeit geworden - immer will er unsere Tasse :roll: , demnächst bekommt er eine eigene.
7,740