Hallo... ich bin neu hier und weiß nicht genau in welchem Forum ich meine Frage stellen soll :???:
Ich wäre dankbar um ein paar Tipps, wie man schneller schwanger wird ohne igendwelche Medikamente zu nehmen oder zum Arzt zu gehen, auch würde mich interessieren an welchen Tagen die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bei einem Zyklus von 26-27 Tagen
Um ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
Kommentare
27,156
zum Schwanger Werden gehört zuallererst ne Menge Geduld. Meist klappt es schneller, wenn man es lockerer angeht und sich nicht so sehr drauf versteift,d ass es jetzt sofort klappen muss. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber das ist die Realität.
Wenn du wissen willst, wann deine fruchtbaren Tage sind, dann kann es sinnvoll sein einfach mal ein paar zyklen lang eine Temperaturkurve zu führen. Dann siehst du wann in etwa dein Eisprung ist, die Tage davor sind dann die fruchtbaren Tage.
Wenn man rein von der Zykluslänge ausgeht rechnet man meist, dass der Eisprung ca. 14 Tage vor der Mens stattfindet. aber das ist eben nur ein Durchschnittswert, bei manchen Frauen sind es 16 Tage bei anderen 12. Das würde dir eben nur eine Temperaturkure verraten.
Ist der Kinderwunsch bei euch gerade ganz neu, oder übt ihr schon eine Weile?
viele Grüße
Eowyn