Ausschlag gefunden...

janaMjanaM

200

bearbeitet 23. 05. 2004, 08:00 in Kranke Kinder
Hallo,
ich hab bei Noah einen Ausschlag in Größe eines 2 Euro- Stücks hinter den Ohren gefunden.
Er ist ansonsten pupsfidel. Was könnte das denn sein?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ih schätze mal ...nichts weiter...hat er geschwitzt?
  • janaMjanaM

200

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies,
    das mit dem Schwitzen könnte sein, er scxhläft ja mit im Wasserbett und wir waren einen Monat nicht hier-Gewöhnung ans Bett???
    Aber ich zog ihn grad aus und entdeckte im Nacken und Seiten überall kleine rote Pünktchen...
    ???
    Markus meinte grad, er hätte gestern sehr geschwitzt. Wie lange würden denn Hitzepickelchen bleiben?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh...zwei/drei Tage...
  • janaMjanaM

200

Na, dann hoff ich mal, dass es das ist...
    Danke! :smile:
  • GabyGaby

515

Hallo an alle,

mein kleiner hat auch einen Ausschlag bekommen schon zum 2.mal. Am Donnerstag war es ja bei uns so tolles Wetter und er hat wohl wieder mal ein bisschen im Nacken geschwitzt gehabt. Promt sind mir dann heute Morgen wieder einmal die roten Pünktchen im Nacken aufgefallen.
    Nun meine dringende Frage an Euch:
    Wir fahren in einer Woche nach Italien für 4 Wochen und da gibt es ja auch ab und zu bestimmt heissere Tage. Was soll ich dann tun, damit das dann nicht noch schlimmer wird? Kann das wund werden, was dann?
    Habt ihr einen Tipp?

LG Gaby
  • AnonymousAnonymous

59,500

am besten ist das kind den themperaturen angepasst kleiden ;-)
    und viel luft an die pickel lassen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum