Auge geschwollen

monniemonnie

156

bearbeitet 3. 01. 2006, 09:54 in Kranke Kinder
huhu,

ich habe ne Frage, über die Suche war das nicht so eindeutig, meine kleine wachte heute morgen mit einem ganz dick geschwollenem Auge auf, sieht aus wie ein Boxer nach dem Kampf. Was ist dass den jetzt? Sie zahnt grad und hat nen leichten Schnupfen. Es ist ein bißchen rot. Ich wollte jetzt aber eigentlich nicht zum Arzt gehen deswegen. Nachher steckt sie sich da noch mit irgendwas an.
Achja und wir warten auf die Windpocken, sie hat sie evt angesteckt, das kann damit aber nicht zu tun haben oder?

Grüßle

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gegen die Windpocken könnt ihr nix machen nur abwarten.

Zum Auge: Wo ist es geschwollen? Inn en an der NAse? dann kann sei ndas die Tränenkanäle durch den Schnupfen verstopft sind udn die Tränenflüssigketi nicht mehr richtig abfließt.

Wenn du MUMI hast kannst du die mal drauftropfen .
  • monniemonnie

156

Huhu,

danke für Deine Antwort, das mit den Windpocken ist schon klar, das wir nur abwarten können, ich fragte ja nur, ob es einen Zusammenhang gibt. Gibt es ja aber nicht.

So und das Auge ist gestern wieder abgeschwollen, ganz langsam und jetzt ist es wieder normal so wie es aussieht. Es war auf dem Lid und an der Außenseite geschwollen. Ich habe es nur mal mit Wasser ausgewaschen und sonst nichts gemacht. Mumi habe ich leider nicht mehr, daher wäre das nicht gegangen.
    Ich hoffe jetzt mal, dass das nicht wiederkommt.
    Kann sie sich einfach verlegen haben?

Grüßle
  • AnjaHAnjaH

25,096

Vielleicht hat seinen Zug bekommen. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum