wann das erste mal Regelblutung?

ximox04ximox04

279

bearbeitet 19. 01. 2006, 19:50 in Nach der Geburt
Ich hab mal ne ganz blöde Frage. Wann bekommt man "normalerweise" das ertse mal nach der Geburt wieder seine Tage??

Nach Yannicks Geburt hat das ca. ein halbes Jahr gedauert. Aber jetzt, nach Phillips Geburt, hatte ich vor ein paar Tagen meine erste Regelblutung. Ist das normal oder sollte ich lieber mal zum FA??

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ mandy:
    es gilt einfach alles ist möglich. mach dir nicht so den kopf, bei mir hat es ganze 13 monate gedauert, bis die mens wieder kam und es gibt hier frauen, die schon 8 wochen nach der geburt wieder ihren "kram" hatten
    Ich z.B hatte nach 8 Wochen wieder meinen "Kram" obwohl ich voll gestillt habe.
    Jeder Körper ist anders, also mach Dir keinen Kopf wie die Große Kleine schon gesagt hat ;-)
    Bei meiner ersten Tochter hatte ich 2 Wochen nach Ende des Wochenflusses die Periode wieder.Bin gespannt wie es diesmal wird.
  • July78July78

1,031

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stillst du? Wenn nicht kommen die Tage ja eh schneller als wenn man stillt. Bei mir kamen sie erst nach 9 Wochen, da hatte ich schon Angst die kommen gar nicht... Also sei einfach froh ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum