Hallo alle,
muss noch mal jammern, sorry! :mad:
Bin jetzt sechs Tage ueber Termin, Mittwoch hatte ich meine letzte Untersuchung bei meiner FAe und noch nichts neues - wie zugenaeht! Koepfchen nicht fest im Becken, MuMu weder wirklich weich noch verkuerzt und schon gar nicht geoeffnet. Und das trotzt taeglicher Prostaglandine! :twisted:
Wo soll das noch hinfuehren? Naechste Woche hat meine FAe Urlaub, so dass ihr Vertreter sich meiner annimmt und US macht. US war am Mi uebrigens voellig i.O. Nur leider immer noch viel Fruchtwasser.
Weiss irgendjemand, wann und weshalb das Fruchtwasser weniger wird, so dass Maeuschen endlich raus will? Und wie stehen meine Chancen, dass das innerhalb einer reichlichen Woche passiert? Am 19. wird ueber Einleitung oder KS entschieden hoechstwahrscheinlich! Wobei Einleitung im Moment ja eher nicht sehr vielversprechend aussieht!
Euch allen schoene Feiertage! Und ich muss mich wohl gedulden ...! :sad:
LG
Antje.
Kommentare
38,644
Bist Du sicher, dass der Termin einigermaßen richtig ist?
32
nein, leider nicht. Ich hatte voriges Jahr um diese Zeit mit der Pille aufgehoert und bin schwanger geworden, ohne vorher eine Periode zu haben. Erste Chance genutzt sozusagen!
Dann hatte ich ca. am 10. Juli voriges Jahr eine leichte Blutung nur fuer ein paar Stunden, die so gedeutet wurde, dass sich das befruchtete Ei wohl in der Gebaermutter eingenistet hat. Danach waere Termin so um den 20.03. gewesen. Am 12.11. hat der US dann den 03.04. als Termin bestimmt, was letzten Samstag war. :???:
Ich bin inzwischen ziemlich kugelrund und seit drei Wochen hat sich gewichtsmaessig auch nichts mehr getan (+/- 1 kg wegen Wasser wahrscheinlich).
Was kann das heissen? Der US war doch noch einigermassen frueh, so dass er hoechstens um eine Woche falsch sein koennte, oder (habe ich mal gelesen)?
Ratlos?!
LG
Antje
38,644
32
38,644
32
Aber mal trotzdem die Frage: Kann dieser unreife MuMu in einer Woche "perfekt" kurz und geburtsbereit sein, selbst wenn das Koepfchen nicht richtig im Becken liegt?
Danke fuer die schnellen Antworten!
LG
Antje
38,644
32
Kann ich da etwas nachhelfen? Wuerde z.B. ein heisses Bad mit Salbei-Oel oder Salbei-Tee etwas bringen? Jemals davon gehoert? Bin immer vorsichtig, sowas auszuprobieren.
LG
Antje
38,644
32
dann werde ich das mal am Wochenende tun, mal sehen, ob es was bringt. Und das Haeschen suchen gehen - zum Glueck hat mein Holder frei, so dass wir spazieren gehen koennen und er mir ein bisschen die Langeweile nehmen kann. Vielleicht tut sich ja was uebers Wochenende.
LG
Antje