Hallo
Mein Mann und ich wünschen uns auch noch ein 2.Baby bis jetzt war es leider ohne erfolg.Im october 2005 war es 1 Jahr her an dem ich die pille genommen habe.Zeit ich die letze pille genommen hatte,haben wir es versucht,aber es hat nie geklappt.Jetzt haben wir ein neues jahr und somit neues Glück zum üben.Nehme auch seit gestern Femibion ( Folsäure )Da ich gelesen habe das man die nehmen kann wenn man kinderwunsch hat und das manche auch wirklich schwanger werden.
Hoffe das es bei uns dann auch klappen wird,hab aber ein gutes gefühl.Wäre lieb wenn wir alle zusammen hoffen können das es bald klappen wird.Mein zykuls ist auch immer regelmässig,hatte damit noch nie probleme zum glück.Haben auch am 1.1.2006 angefangen zu üben,kann jetzt jeden Monat gespannt sein ob es endlich mit dem 2.Baby klappt. Was meint ihr stehen meine chancen gut?? Halte euch auf jedenfall auf dem laufendem.
Kommentare
27,156
warum sollten die Chancen für ein zweites Baby nicht gut stehen? Die Pilleneinnahme ist schon ne Weile her, dein Zyklus ist regelmäßig, das sind doch erst einmal gute Voraussetzungen.
Dass du jetzt schon Folsäure nimmst ist ok, allerdings steigert das nicht die Fruchtbarkeit sondern ist einfach nur für die erste Zeit der Schwangerschaft wichtig, damit da kein Mangel da ist.
viele Grüße
Eowyn
247
Ich weiss auch nicht warum ich manchmal so negativ denke,wahrscheinlich weil das letzte jahr ohne erfolg war.
Ja finde es auch gut das ich die folsäure nehme,ich weiss auch das es nicht meine fruchtbarkeit steigert.Aber ich bin mir sicher das es klappen wird.Das jahr ist ja noch lang zum üben und ich hoffe das dann unser üben auch mit einem süssen Baby Belohnt wird.Bis dahin wird jedenfalls ganz viel geübt . Lassen alles ruhig auf uns zukommen. bei meiner ersten ss ging das schnell und wenn man sich ein zweites wünscht dann dauert es scheinbar immer etwas länger bis es mal klappt.Aber wir werden das hinbekommen :biggrin: wie heisst es so schön Übung macht den meister.
2,598
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir (habe allerdings noch kein Kind), habe im Januar 2005 die Pille abgesetzt und bisher hat sich noch nichts eingestellt. Allerdings hatte ich Anfangs auch sehr unregelmäßige Zyklen, die letzten zwei/drei waren jetzt aber recht regelmäßig (33, 29, 29), also hoffe ich, das die Chancen endlich besser sind.
Ich habe auch ein ausgezeichnetes Gefühl im Herzen für dieses Jahr. Irgendetwas gibt mir Mut, war ich letztes Jahr noch wirklich deprimiert, geht es mir im Moment super. Vielleicht war es wirklich nur der fehlende Urlaub (hatte grade endlich 2 Wochen totale Entspannung, das war herrlich.).
Ich drücke ganz doll die Daumen für euch, das es dieses Jahr klappt. Vielleicht können wir uns ja schon bald über Schwnagerschafts wehwechen austauschen.
:byebye01:
247