Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen werdenen und seienden Müttern hier im Forum.
Gehöre jetzt auch dazu, was mir ein großer Grund zur Freude ist. Nach 4 - monatiger und sehr frustrierender Übungszeit haben mein Göttergatte und ich es geschafft! Am 27. Dezember gab es die wudervolle nachweihnachtliche Überraschung: Ein positiver Schwangerschafttest.
Noch plagt mich das nicht sehr. Von Übelkeit keine Spur, aber ich bin sooo müde, dass mir auf Schritt und Tritt die Augen zuklappen.
Na, vor allem suche ich Anschluss zu anderen werdenden Müttern aus Bochum und/oder Umgebung, die auch erst am Anfang der Schwangerschaft sind zum Erfahrungsaustausch, um Freundschaften zu schließen und sich vielleicht gegenseitig das Leben zu erleichtern.
Es wäre schön, wenn diejenige vielleicht ungefähr in meinem Alter wäre (Ich bin 24).
Kontaktiert mich einfach.
Ansonsten freue ich mich sehr, endlich ein ÜBERSICHTLICHES Forum zum Thema Schwangerschaft gefunden zu haben, und hoffe nicht nur in Bochum nette neue Bekanntschaften zu machen.
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela