Hallo alle zusammen!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe vor 5 wochen entbunden mein Wochenfluss war auch schon zuende nun habe ich seit 3 Tagen meine Periode und das richtig stark, aber wirklich richtig stark mir wird manchmal sogar richtig schwindelig ich muss mind. alle 30 Min. meine Binde wechseln und ich nehme schon diese Always ultra diese ganz dicken. Und wenn ich auf Toilette bin dann läuft es einfach nur noch raus und seit heute ist es ganz schlimm, ist das normal?
Ich hattemit 12 Jahren mal einen Blutsturz und ich hab das gefühl es ist schon annähernd so schlimm, vor allem was ich komisch finde tut mir leid wenn ich das nun erzähle aber es kommen so richtige Stückchen so richtige Klumpen raus ist das normal?
LG Yvonne
Kommentare
27,156
114
27,156
114
27,156
114
Liebe grüße Yvonne
59,500
114
Also ich war gerade noch auf Toilette also die Blutungen sind wenn ich liege oder ruhig sitze in ordnung also wie ne starke Periode halt und wenn ich laufe, also unterwegs bin dann wird es wieder richtig stark und läuft einfach nur.
6,272
Mir kommt es schon merkwürdig vor, daß die Blutung jetzt so stark wird.
Auch wenn vielleicht alles in Ordnung ist, diese starken Blutungen gehen an die Substanz. Ich denke, es wäre kein Fehler da "recht flott" jemanden drüber schauen zu lassen. Schon allein wegen der Sorgen, die Du dir - berechtigterweise machst.
Halte uns doch bitte auf dem laufenden.
59,500
die Blutung erscheint mir doch ein bisschen arg stark. Bitte laß heute noch in einer Klinik nach der Ursache sehen. Nicht, dass der Blutverlust, bis du morgen einen Termin beim Arzt hast, zu groß ist.
Und bitte melde dich wieder...
Lieben Gruß, Gisela