Videokamera

tortosa01tortosa01

556

bearbeitet 4. 01. 2006, 22:45 in Babyprodukte
Hallo!

Wir möchten uns in nächster Zeit sobald wir es uns leisten können eine digitale Videokamera anschaffen.
Leider haben wir beide von diesen Teilen keine Ahnung.

Habt ihr sowas bzw gibt es jemanden, der sich damit auskennt?

Speziell auf was man beim Kauf achten muss, welche Pixel, welches System ist das beste, usw

lg

Angela

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kenne mich zwar mit Videokameras nicht so toll aus, aber sicher einige andere. Um euere Vorstellung etwas einzugrenzen, wäre es aber wichtig zu wissen, wieviel ihr überhaupt investieren wollt.

:byebye01:

Gisela
  • tortosa01tortosa01

556

Hab grad bemerkt dass ich ins falsche Forum gepostet hab...hätte wohl ins Verbraucherforum gehört :oops:

Und wegen den Preisvorstellungen.....ich hab mir eben gehofft ich bekomme erst ein paar Anregungen worauf man achten sollte und seh mich dann bei ebay um, da gibts ja oft günstige Angebote.
    Die Preise sind je nach System und Hersteller ja auch recht unterschiedlich, so dass ich mir nicht viel Gedanken machen kann.

Mehr als 300-400€ werden wir aber wohl nicht unbedingt ausgeben wollen, das wird die Schmerzgrenze werden :roll: Daher ebay :biggrin:

lg

Angela
  • tesuntesun

1,709

Viel Beratung kann ich Dir nicht liefern, wir haben uns zu Weihnachten die Sony DCR-HC 17E gekauft, kostete ca 350 €.
    Mein Mann hatte im Internet geforscht und das Model rausgesucht, hat wohl ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Mit dem Firewireanschluß kann man die Filme auf den PC übertragen (sehr gute Qualität) ... viele Funktionen hat sie nicht , wir bearbeiten die Filme später am Computer.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich habe die Canon MVX 10i.

Hat auch um die 350 Euro gekostet, udn ich bin sehr zufriedne damit.
    KAmera hat eine Speicherkarte für photos und eine Kassette für Filme.