Hi!
Simon ist jetzt seit einer Woche erkältet. Er hat und hatte kein Fieber, ist halt ziemlich verschleimt.
Erst hab ich es mit Thymian versucht und jetzt hab ich Ihm Mucosolvan besorgt. Nasentropfen geb ich Ihm zur Nacht.
Er hustet nachts aber es löst sich und dazu kommt eben noch, daß der vierte Eckzahn einfach nicht raus will.
Ich bin unschlüssig ob ich mit Ihm zum Arzt soll. ich sitze so ungern in diesen verkeimten Wartezimmern... Eigentlich hab ich auch nicht das Gefühl, daß es Ihm schlecht geht. Er ist fit und spielt so wie sonst auch. Nur, daß er schlecht einschläft. Das haben wir allerdings auf den Zahn geschoben.
Was sagt Ihr? Besser zum Arzt oder mal noch warten ob wir es alleine auskurieren können?
Kommentare
25,096
Anber so wie ihr das macht ist das schon richtig Was anderes würde der Doc warscheinlich auch nicht machen
2,503
Hab ihm dann auch Thymian gegeben, daraufhin hat sich dann der ganze Schleim angefangen zu lösen. Nach ner knappen Woche wars immer noch genauso, also bin ich dann doch zum Doc. Der meinte dann Leander hätte ne spastische Bronchitis, d.h. die Bronchien sind verengt und das löst den Hustenreiz aus. Den Thymian sollte ich weiter geben, abends aber durch nen Saft ersetzen, der die Bronchien erweitert (verschreibungspflichtig). Seit vier Tagen nimmt er den jetzt und der Husten ist so gut wie weg.
Ach ja, und der Zahn kuckt jetzt auch endlich fast ganz raus :bounce02: