hallo!!
mein freund hat überraschend von seiner firma ein urlaubsangebot erhalten all inclusive nur ohne uns :-( dh wir würden gerne nachfliegen und zwar nach maurituus! was haltet ihr davon oder hat jemand erfahrung mit einem baby ende jänner ist er ca 5 monate?!
ich würd so gern fliegen aber nur wenns auch für moritz schön wäre ... ist ja doch ein langer flug und babysitter hätten wir ja auch keinen.....naja was meint ihr??
danke im voraus :-)
Kommentare
280
also ich würde es machen.
fliegen ist glaub ich kein problem, auch der jetleg soll den kleinen nichts ausmachen hab ich gehört.
mit der nahrung müsste es ja auch gehen. du gibst sicher noch keine beikost!? wenn du stillst ist es ja perfekt und wenn nicht müsstest du halt nahrung, fläschen und vaporisator mitnehmen. wir waren auch in spanien als emily 4 1/2 monate war. ok die sonne in mauricius ist stärke, da müsstet ihr halt aufpassen.
2,299
nein still nicht mehr aber nahrung und flascher ist ja kein problem.... so ein sterilistionszeug hab ich nicht koch immer die flascherl aus das kann ich ja auch mit dem wasser machen dass ich sowieso für die nahrung benötige oder??
danke & lg
280
2,299
lg
2,299
soo viele fragen... ;-)
59,500
Beim nächsten mal bitte keine Doppelpostings sondern mit der -Funktion bearbeiten.
:byebye01:
Gisela
2,299