wunder po

2»

Kommentare

• MibedoMibedo

119

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @marlies: Ja das mit dem Po ist klasse! Trotzdem brauch ich nochmal dringend Hilfe, denn leider scheint sich meine Vermutung, dass es mit den Zähnchen zusammenhängt zu bewahrheiten. Jetzt steh ich nämlich vor dem nächsten Problem...sie hatte heute abend leichtes Fieber (38,5 C°). Sie war den ganzen Tag schon quängelig hatte gar keinen Appetit auf Brei hat nur getrunken und da hab ich heute abend Fieber gemessen, weil sie sich plötzlich so heiß anfühlte. Unten sind ja schon zwei Zähnchen durchgebrochen und oben ist die "Kauleiste" an gleich vier Stellen beulig!!!! Lässt sich in den Mund allerdings nicht so reinschauen. Habe wegen dem Fieber erst mal nichts unternommen. Hab ihr nur Osanit Kügelchen gegeben, weil sie so quengelig ist, d.h. jetzt schläft sie. Nun wollte ich wissen, ob ich ihr bei Fieberanstieg heute Nacht was geben soll oder Wadenwickeln machen soll. Also ich habe von meiner KiÄ als Luna geimpft wurde Paracetamol und Homeopathische Fieber- und Zahnungszäpfchen für Kinder bekommen, falls sie Fieber bekommen hätte. Hatte sie da aber nicht. Ist heute erstemal. Andere Mittel habe ich nicht. Auch würde ich gerne wissen ob ich sie schlafen lassen soll bis sie von alleine aufwacht oder später noch mal wecken und Fieber messen soll????

Jetzt habe ich das hier in diesem Thread geschrieben obwohl es gar nicht mehr zum Thema passt und ich bin mir mal wieder sicher, dass es nicht an der richtigen Stelle steht. Hätte bestimmt besser einen neuen Thread aufmachen sollen. Die Suche habe ich auch schon betätigt aber auf die schnelle nix passendes gefunden und einschneller Rat wäre mir wichtig, weil ich mir grad nicht so richtig zu helfen weiß.... Deshalb Sorry

liebe Grüße Mibedo
  • ToetouchToetouch

1,024

@Marlies

schon gelesen ;-)
    Meine Hebi hatte mir Muronal Gel oder so ähnlich empfohlen. Die Apotheke (Notdienst) hatte das nicht vorrätig und sie haben mir jetzt dieses Nystaderm Mundgel für die Brustwarzen gegeben.

Im Mund ist noch nichts zu sehen. Den Darmbereich lassen wir morgen mal duchchecken, da der Kleine schon heftig Bauchweh und "schaumige" Püpse (Milchschaum mit Curry ;-) ) hat.
    Ich habe seit eben ebenfalls Bauchweh und hoffe das ich mir nichts eingefangen habe...

Kann ich das Spüli auch auf offene Stellen tupfen?

Gruß Ivonne
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube das brennt wohl etwas, wie einige hier berichten.
  • ToetouchToetouch

1,024

Ok, dann muss ich nochmal genau schauen.

Danke erst einmal.
    Gruß
    Ivonne
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum