Schwangerschaftshepatose wird immer schlimmer

kathi2506kathi2506

326

bearbeitet 4. 01. 2006, 15:55 in Schwangerschaft
Hallo, viele werden sich noch an sonnenblume74 und ihre Probleme mit Ihren hohen Leberwerten erinnern, ja, jetzt wird es bei mir genauso schlimm :???: , es juckt von Tag zu Tag mehr und immer intensiver, trotz das ich von dem Medikament schon 4 Dragees nehme, und heute sogar 5!! :oops: Ich dreh noch durch!
Nach ET bin ich erst in der 30+5 SSW, nach der Größe des Kindes aber bereits in der 33+1 SSW, nun meine Fragen.
1. Kann ich eigentlich jetzt schon auf Beendigung der SS bestehen, oder muß ich noch warten?
2. Können sich Ärzte so in der SSW täuschen!

Ich mache meine gesamte Familie wahnsinnig, esse nur noch Salat, damit ich ja nichts falsches esse.
und fühle mich kraftlos und mutlos.

Bitte gebt mir einen Rat!!

Gruß an Iris, hoffe alles ist in Ordnung!! :fun04:

Kommentare

• PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mmmh, helfen kann ich Dir nicht. Erstmal :troest:
    Bitte vergiss bei den ganzen Strapazen, der Diät etc. nicht, das du ausgewogen essen musst und sprich Deinen Arzt/Hebamme/Ernährungsberater nochmal schnellstens an.

Ich schieb dir mal viel Kraft für den Rest Deiner SS rüber .
  • kathi2506kathi2506

326

Die Diät mache ich ja mit den Salaten schon freiwillig, im Krankenhaus ging es mir komischerweise aber sofort immer besser, mein Mann meint, vielleicht liegt es daran, das ich zu Hause nicht die notwendige Ruhe bekomme! :neutral: Bei soviel Streß wäre es kein Wunder, das ich mich unwohl fühle. Ich will aber nicht wieder den Rest der SS in der Klinik verbringen (max. 9 SSW), 1. zu teuer, und 2. Jedesmal muss man sich mit der Zimmernachbarin irgendwie arrangieren. Nee danke, entbinden wollte ich eh ambulant.

Und du, wie ich sehe brauchst du eine verlässliche Technik um die Wehen zu ertragen? Melde dich mal persönlich bei mir!! :fantasy05:

Viele liebe Grüße nach Mexico!!
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ Kathie.

Du hast eien gesicherte SS_Hepatose?

HAst du eien HEbamme?
    Warst du beim FA?

Die SS- Kann man jetzt nicht beenden.Das würde dein Kind wenn überhaupt mit großer warscheinlichketi nur mti sehr großen Spätschäden überstehen.

Vor der 36 SSW macht man da gar nix ( man versucht soweit zu kommen)solange es dem Kind gut geht nicht vor der 38 SSW.

Setzt dich bitte umgehend mti HEbamme und Arzt in Verbindung. Auch das mit nur Saalt ist nicht optimal.
    wie gesagt da sollen dir die Fachleute helfen.
  • PatyPaty

2,953

Hallo Kathie!

Welche Wehen, ich hoffe ich muss nie wieder welche haben, denn ich möchte keine Kinder mehr, mit denen die ich habe, bin ich bedient :razz:
    Oder meintest Du jemand anders?

Gute Besserung! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum