Hallo, viele werden sich noch an sonnenblume74 und ihre Probleme mit Ihren hohen Leberwerten erinnern, ja, jetzt wird es bei mir genauso schlimm :???: , es juckt von Tag zu Tag mehr und immer intensiver, trotz das ich von dem Medikament schon 4 Dragees nehme, und heute sogar 5!! :oops: Ich dreh noch durch!
Nach ET bin ich erst in der 30+5 SSW, nach der Größe des Kindes aber bereits in der 33+1 SSW, nun meine Fragen.
1. Kann ich eigentlich jetzt schon auf Beendigung der SS bestehen, oder muß ich noch warten?
2. Können sich Ärzte so in der SSW täuschen!
Ich mache meine gesamte Familie wahnsinnig, esse nur noch Salat, damit ich ja nichts falsches esse.
und fühle mich kraftlos und mutlos.
Bitte gebt mir einen Rat!!
Gruß an Iris, hoffe alles ist in Ordnung!! :fun04:
Kommentare
2,953
Bitte vergiss bei den ganzen Strapazen, der Diät etc. nicht, das du ausgewogen essen musst und sprich Deinen Arzt/Hebamme/Ernährungsberater nochmal schnellstens an.
Ich schieb dir mal viel Kraft für den Rest Deiner SS rüber .
326
Und du, wie ich sehe brauchst du eine verlässliche Technik um die Wehen zu ertragen? Melde dich mal persönlich bei mir!! :fantasy05:
Viele liebe Grüße nach Mexico!!
25,096
Du hast eien gesicherte SS_Hepatose?
HAst du eien HEbamme?
Warst du beim FA?
Die SS- Kann man jetzt nicht beenden.Das würde dein Kind wenn überhaupt mit großer warscheinlichketi nur mti sehr großen Spätschäden überstehen.
Vor der 36 SSW macht man da gar nix ( man versucht soweit zu kommen)solange es dem Kind gut geht nicht vor der 38 SSW.
Setzt dich bitte umgehend mti HEbamme und Arzt in Verbindung. Auch das mit nur Saalt ist nicht optimal.
wie gesagt da sollen dir die Fachleute helfen.
2,953
Welche Wehen, ich hoffe ich muss nie wieder welche haben, denn ich möchte keine Kinder mehr, mit denen die ich habe, bin ich bedient :razz:
Oder meintest Du jemand anders?
Gute Besserung! ;-)