Hallo
Ich bin ja mun schon etwas länger hier aktiv und dachte mir ich könnte mich jetzt mal langsam vorstellen.
:byebye02: :byebye01: :byebye03:
Also, mein Name ist Martina, ich bin 25 Jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Mein Freund und ich haben im Februar unseren kleinen Sonnenschein Cecilia bekommen.
Pünktlich zum Geburtstag meiner Mutter wollte auch meine Tochter auf die Welt kommen.
Eigentlich sollte sie ja im März kommen aber diverse Umstände haben es nötig gemacht ihre Geburtsbereitschaft etwas zu forcieren.
In meiner Freizeit, die jetzt erstaunlich gering ist obwohl ich nicht arbeiten gehe, bin ich aktiv bei der Feuerwehr und dort auch in der Jugendausbildung tätig.
Ansonsten lese ich gerne, treibe Sport und das bevorzugt draußen an der frischen Luft.
Von Beruf bin ich Chemielaborantin bei einem großen Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet das ich hier nicht näher bezeichnen möchte.
Ich habe dieses Forum irgendwann mal durch Zufall gefunden und bin immer noch total begeistert davon.
Man bekommt sehr schnell kompetente Aussagen zu den kleinen und großen Problemen die man so haben kann während der Schwangerschaft und danach. Dafür mal vielen Dank.
So ich denke mal das reicht um sich ein Bild von mir zu machen.
Gruß
Martina
Kommentare
292
:byebye02:
3,093