@ tesun: Bis die Kidner ide Flashce nicht mehr nehmen. ;-)
Heißt das ist bei jedem Kidn und Familie unterscheidlich.
Deshalb habe ich im Internet nix gescheites gefunden ;-)
Und solange ist es auch okay wenn ich morgens meiner nun schon anderthalbjährigen Tochter die Premilch gebe ? Sie trinkt nämlich keine andere Milch - besteht aber auf ihre Flasche .
Habe im Interent noch was von probiotischer Milch gelesen ... bekommt man sowas im Tetrapack wie Vollmilch oder ist das diese normale Pulvermilch ?
Soweit ich weiß, ist Pre prebiotisch und das ist ein anderer Ausdruck für probiotisch. (Falls ich falsch liege, bitte korrigiert mich!) Wenn dem so ist, solltest Du also einfach weiter die Pre füttern können.
Das mit dem prebiotisch würde mich auch mal interessieren. Hier haben die Milchen nämlich so seltsame Bezeichungen, alles hat gleich ne 1 oder schlimmere Zahlen vor dem Namen! ;-)
Wenn jetzt prebio draufsteht, und trotzdem ne 1, ist das dann Pre?
Also hier in Kanada gelten 18 Monate als die Flaschenaltersgrenze.
Praktisch sieht das aber anders aus ;-)
Arthur kriegt auch immer noch die Flasche. Ich bin morgens einfach zu faul um auszustehen und die Milch (oder Sojamilch oder was milchmäßig gerade da ist) aus dem Kühlschrank zu nehmen und warmzumachen. Da schüttel ich lieber kurz :oops:
Die Tochter einer Freundin von mir ist jetzt 2einhalb und besteht auch noch auf ihre Flasche. Die wurde aber auch erst mit 2 Jahren abgestillt...
seitdem denke ich, das es die Entscheidung der Kinder ist, wann sie bereit sind, die Flasche abzugeben. Man muß es ja nicht forcieren, das sie ewig dranhängen und kann versuchen, sie irgendwie auszutricksen. Aber wenn deine Tochter sie haben will: ich würd sie ihr geben!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Heißt das ist bei jedem Kidn und Familie unterscheidlich.
Einige Kinder brauchen schon mit 1 1/2 Kleien Flasche mehr, andere trinken bis kurz vor dem Kidnergarten noch abends oder morgens aus der Flasche.
FÜr mich persönlich sollte wenn sie in den Kindergarten ( ich gehe hier von 3 Jährigen aus) gehen langsam Schluß sein mit Flasche.
1,709
Und solange ist es auch okay wenn ich morgens meiner nun schon anderthalbjährigen Tochter die Premilch gebe ? Sie trinkt nämlich keine andere Milch - besteht aber auf ihre Flasche .
Habe im Interent noch was von probiotischer Milch gelesen ... bekommt man sowas im Tetrapack wie Vollmilch oder ist das diese normale Pulvermilch ?
804
97
Wenn jetzt prebio draufsteht, und trotzdem ne 1, ist das dann Pre?
804
ich würde eher tippen, dass es dann die 1-er Nahrung ist.
59,500
Was in Deutschland die Prenahrung ist, ist so gut wie im Rest der Welt die "1er" - also mal wieder eine deutsche "Extrawurst".
Prebiotische Ernährung ist eine Glaubensfrage und in meinen Augen "Schnickschnack" der Hersteller.
:byebye01:
Gisela
2,953
so wie Yakult z.B.
Obs stimmt :roll: wer weiss
Ist Mumi probiotisch?
804
1,709
Was ich nur noch nicht rausbekommen habe ist, was denn probiotische Milch ist :???:
25,096
Probiotische Lebensmittel : Sind Orgsnidmen wie z.b MIchsäurebakterien die die Darmflora aufbauen können.
Prebiotische LEbensmittel:: Sind prakitsch die Vor(Pre)-Stufe dieser Organismen, udn wir d von diesen geren gefuttert.
Also PRebiotisch ist Futter für Probiotisch. :biggrin:
2,953
Zwiebel, Porre, Spargel und Bananen sind zB. prebiotisch, und Mumi eben auch!
Probiotischemilch enthält zB. Lactobacillus bifidus
59,500
Praktisch sieht das aber anders aus ;-)
Arthur kriegt auch immer noch die Flasche. Ich bin morgens einfach zu faul um auszustehen und die Milch (oder Sojamilch oder was milchmäßig gerade da ist) aus dem Kühlschrank zu nehmen und warmzumachen. Da schüttel ich lieber kurz :oops:
Die Tochter einer Freundin von mir ist jetzt 2einhalb und besteht auch noch auf ihre Flasche. Die wurde aber auch erst mit 2 Jahren abgestillt...
seitdem denke ich, das es die Entscheidung der Kinder ist, wann sie bereit sind, die Flasche abzugeben. Man muß es ja nicht forcieren, das sie ewig dranhängen und kann versuchen, sie irgendwie auszutricksen. Aber wenn deine Tochter sie haben will: ich würd sie ihr geben!