Schon wieder krank ...

bearbeitet 4. 01. 2006, 23:08 in Kranke Kinder
Hallo ,

Ich war mal wieder mit der kleinen Maus beim doc .Da sie heute morgen sehr kalten schweiß hatte und dabei bauchkrämpfe hatte und etwas erbrochen hatte.

Nun hat der doc endeckt das sie zuviel luft im bauch hat und darmgeräusche eigentlich inordung sind .

Wie aknn das kommen das sie zuviel luft im bauch hat ? Sie ist nun schon einjahr alt und bekommt eigentlich keine falschen mehr sondern trinkt aus den trinklernbechern raus ...

Sonst ist sie ganz fit blabbert wie ein wasserfall wie immer :grin: ..

Der doc hat uns Spascupreel s verschrieben ich soll es ihr nach bedarf geben .Sind die gut oder soll ich der mutternatur ihren freien weg lassen .Den nach hinten kommt luft raus durchfall hat sie noch nicht .Er meinte ich kann sie ihr nach bedarf geben da sie Pflanzlich sind .

lieben gruß,

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gib ihr mal Fencheltee zu trinken, das ist enblähend.

Was bekommt sie denn zu essen? War da was blähendes dabei?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nein es hat nichts blähendes bekomme .Sie hat seit tagen nicht mehr richtig gessen sobald ich ihr was zum essen geben wollte hat sie es aus gespuckt .Gestern gabs nudeln und sosse aber das isst sie eigentlich recht gerne aber sie wollte es nicht haben.

und fencheltee trinkt sie nicht viel aber sie trinkt ihn trotzdem .heute abend geht es ihr wieder besser .

mal schauen wie die nacht wird ;)...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum