Frage zu Linola Gamma

bearbeitet 8. 01. 2006, 21:43 in Gesundheit und Medizin
Hallo ,

Ich wollte mal fragen ob jemand Linola Gamma kennt ? Ich soll die Salbe nun bei meiner süssen anwenden da sie seit monaten schon eine trockene stelle hat .haben schon salben versucht und es wurde nicht besser sondern größer .Der do meinte es könnte vieleicht neuro sein :roll: .Sie hat es an der schulder und es wird nicht besser :mad: .Sie hatte nun auch eine stelle am handgelenk ganz rot und hat sich gekrazt ..

wenn es nicht besser wird müssen wir wieder kommen.

gruß,

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kenne sie nicht, habe mir aber grad mal die Inhaltstoffe angeguckt.

Hört sich nicht schlecht an, versuch es einfach mal.. ;-) bei trockenen Stellen könnte es genau das richtige sein.

Es ist Nachtkerzenöl drin, das ist sehr gut.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    cora schrieb:
    Ich kenne sie nicht, habe mir aber grad mal die Inhaltstoffe angeguckt.

Hört sich nicht schlecht an, versuch es einfach mal.. ;-) bei trockenen Stellen könnte es genau das richtige sein.

Es ist Nachtkerzenöl drin, das ist sehr gut.

Ok ich danke dir und wenn es besser werden sollte sage ich einfach bescheid .

gruß,
  • coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    gut danke!

wir geben inzwischen Nachtkerzenöl ins essen ;-) auf der Haut hat es bei uns gar nichts gebracht, leider.
    Ich kenne zwar die genaue Zusammensetzung der neuen Creme nicht, aber ich weiß aus meiner Lehrzeit, dass die einfache Linola-Fettcreme auch als Salbengrundlage von Hautärzten in der Rezeptur angegeben wird - also, wenn man sich eine Salbe in der Apotheke nach Rezept vom Arzt mixen läßt.
    Die "alte" Rezeptur der Creme hatte ich eigentlich früher fast immer zu Hause - brauch sie nur heute kaum noch. Dennoch kann ich sie sehr empfehlen.
    Müßte mir die eigentlich mal wieder zulegen :-) ... in diesem Sinne:
    Viel Erfolg beim Cremen!
    Danke schön für eure antwort .

gruß,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum