Hallo,
ich bin fast neu hier und in der 4 SSW.
Ich hatte es schon aufgegeben, ich habe das komplette Programm 2004 beendet, von der normalen Hormonbehandlung bis zur IVF.
Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, bis ich im Dezember 2005 zur normalen Krebsvorsorge zum meinem FA ging und er meinte er würde jetzt auch Akupunktur machen wir könnten es ja mal ausprobieren.
Ich habe mir gedacht, kann ja nicht schaden, viel Hoffnung habe ich mir nicht gemacht, habe auch nicht wirklich dran geglaubt.
Dann sollte ich am 1. Weihnachtstag mein Days bekommen aber es kam nichts. Donnerstags habe ich mir einen SST gekauft der liegt aber immer noch verschlossen in meiner Handtasche. Ich bin schon so oft enttäuscht worden. Da habe ich mir gesagt, Du mußt eh am 3.1. zum FA, dann weißt Du es 100%ig.
Ich habe dann auch noch schön Sylvester gefeiert und gestern gings dann zum Arzt.
Mein Herz schlug bis in die Haarwurzeln und dann kam endlich nach 11 Jahren das ersehnte Wort von meinem FA, ja Du hast es geschafft.
So jetzt will ich nur hoffen, dass alles da bleibt wo es hingehört.
:jubel:
Kommentare
2,475
3,507
Da fängt das neue Jahr ja gut an bei euch !!!!!
Alles Gute!
Katie mit Krümelbub ET 05.02.06
683
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen !!!!
Alles Liebe
Sonja
27,156
Sag mal, woher kommt denn die Zahl 4. SSW? Hat das der Arzt gesagt oder hast du das so ausgerechnet?
803
153
der Arzt hat gestern nur schnell geguckt und gesagt ca. 4 SSW, ich muß am Dienstag wieder hin und da wird anständig gerechnet.
Nach dem Rechner auf der HP müßte es 5 + 4 sein.
77
2,598
Wow ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch. :bounce02:
Und ich verfalle fast in Depressionen, weil wir 1 Jahr warten bisher... 11 Jahre, das ist ne echt lange Zeit.
Ich wünsche euch das allerbeste und eine wunderschöne Kugelzeit.
1,414
Amelie
204
Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Schwangerschaft...
Nicht vergessen: immer positiv zu denken, sich verwöhnen, und vieles Gutes für dich tun... Das ist das Beste was du für dich und dein Baby machen kannst---und genieße es!!