Hallo, bin heute 38 + 1 (korrigiert 39+1) (ET 17. oder 24.1). Mumu ist noch zu, CTG mit ein paar Wehen, habe in der Nacht und auch phasenweise am Tag Wehen. Kind soll :cool: 3100g wiegen, darf also raus! Aber es liegt noch sehr weit oben. Der Bauch hat sich zwar schon sichtbar gesenkt, aber das Tobekind innendrin macht noch ordentlich Action und ich merke auch, dass es den Kopf noch gut bewegen und heben kann.
Gibt es da auch ein paar Tricks, die das Senken etwas förden können?
Spontan fiel mir die Treppe ein, aber wir haben nur eine Hühnerleiter, die ich inzwischen nur noch auf allen vieren bewältigen kann. Ansonsten Hüpfball??? Spazierengehen???
Oder muss ich mich tatsächlich einfach nur gedulden :cool: . Bin doch inzwischen sooo neugierig auf Lütti.
Viele Grüße, Betty
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
26
Also, der Weg ist das Ziel!
Annika
2,953
Es kann sogar sein, das das kleine erst in den Geburtswehen ins Becken rutscht. manche laufen mit im Becken festzitzendem Kind länger rum.
Wie schon gesagt wurde, es kann heute runterrutschen, oder bis es los geht ;-)
Schick Dir noch was Geduld rüber!
1,316
26
danke, dass ihr mir wieder etwas Hoffnung macht, dass es doch etwas fixer geht.
Ich bin doch so neugierig, was wir da bekommen.... :bounce02:
Nicht wirklich hilfreich ist ja auch, dass ich zwei Stichtage habe. Muss ich noch mal in mich gehen und mich auf den späteren Termin einstellen, damit die Warterei nicht sooooooooooo lange wird. :cool:
Ungeduldige Grüße, Betty
2,475
361
Wen les ich denn da? ;-)
Nicht so ungeduldig, Annika! *duck*
Wir sehen uns! *drück*
26
Will doch nichst unversucht lassen :cool:
Bis "Zu Hause!"
Annika