Ist das schlimm ihr keine flasche mehr zu geben ?

bearbeitet 7. 01. 2006, 22:12 in Kleinkinder
Hallo ,

Ich habe seit dem 6 Dezember ihre keine flasche mehr geben habe ihr die trinklern becher von MAM gekauft und sie trinkt sehr gut draus .
Sie war zwischen drin krank da hat sie dann für ein paar tage die flasche bekommen .

Aber ist das zu früh für 1 jahr altest kind oder ist es richtig was ich mache .Oder wie macht ihr das ?

Kommentare

• HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Für die Milch nehme ich weiterhin die Flasche, aber ansonsten trinkt Jolina auch alles aus einem Becher oder der SIGG-Flasche.
    Wenn sie die Flasche nicht vermisst, ist es doch okay!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also sie vermisst sie überhaupt nicht die flasche sie freut sich immer wenn ich in ihren becher die milch rein mache oder auch mal der tee .Und ich finde es nicht schlimm jetzt nur weil sie keine falsche mehr bekommt.

Mich schauen eben mütter kommisch an weil sie schon aus so einem becher trinkt

gruß,
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Spricht eigentlich irgendwas dagegen, auch Milch aus dem Trinklernbecher zu geben? Ich würde ihn gern mal dahin bringen, dass er mehr aus dem Becher trinkt.
    GoldSeven schrieb:
    Spricht eigentlich irgendwas dagegen, auch Milch aus dem Trinklernbecher zu geben? Ich würde ihn gern mal dahin bringen, dass er mehr aus dem Becher trinkt.

da sie keine flasche bekommt bekommt sie ihre milch aus dem trinklern becher .und ihr macht das nix aus.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ganz im Gegenteil es ist ja viel Besser wenn sie BEcher und Trinklerhnbecher akzeptiren,auch für Milch. Für die Zähne alemal.

Also macht das ruhig weiter so
    ok ich danke dir anja ;) ...

So aus einem becher klappt noch nicht da geht viel zuviel da neben .Und deswegen bekommt sie ihre trinklernbecher .

Und sie beisst immer so drauf tut bestimmt ihren zähnen gut :roll: :razz:
  • kachiyakachiya

87

Hallo,

fast alle Kinder, die älter als 18 Monate alt sind, können alleine aus einem normalen Becher trinken! Probiert es doch mal aus.
    Wir verwenden eine SIGG-Flasche für unterwegs, ansonsten trinkt Finley aus einem normalen Becher (mit und ohne Henkel).

LG,
  • AliandraAliandra

1,030

julia trinkt nur noch das abendfläschen und nachts eben die milch aus der flasche...sonst alles andere ausn becher. sie hat den trinklernbecher/flasche/tasse (was auch immer) nie akzeptiert wollte immer unsere blauen becher *g* aus denen trinkt sie eigentlich seit sie 10monate alt ist... anfangs zwar eben n ur übenderweise aber sie hats dann bald raus gehabt.... nur milch hab ich bisher noch nich getraut ..mal schauen probier ich mal aus....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum