Hallo,
vor kurzem hatte unser Spuki ja zum dritten Mal in seinem kleinen Leben einen dicken Schnupfen, ich bin davon ausgegangen das er nun überstanden ist.
Was ist festgestellt habe ist das er zwischendurch (meiner Meinung) absichtlich durch die Nase röschel, so nach dem Motto " ich bin ein armes krankes Baby, musst mich ganz doll lieb haben" weil wenn er auf meinem Arm ist und ruhiger wird, ist das röscheln wie durch Zauberhand weg :biggrin: .
Jetzt bin ich aber gestern abend doch etwas verwundert gewesen als ich an seiner Zimmertür vorbei bin, hörte ich ein Röcheln, Schnarren etc. bin natürlich gleich rein und hab geschaut ob er schon wieder eine verstopfte Nase hat.
Nö die war frei und er hörte sich fast so an wie mein Mann, der ist ein Schnarcher vor dem Herrn. Heute morgen war nur etwas getrockneter Schnodder in der Nase, also nichts was wirklich auf einen dicken Schnupfen hindeutet.
Ist es normal das so kleine Zwerge schon schnarchen???? :shock:
Oder sind das wieder Anzeichen eines anstehenden Schnupfen :roll: ?
Moritz
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
1,882
reicht es denn zum befeuchten der Raumluft wenn ich ein nasses Handtuch nachts über die Heizung lege? Moritz
59,500
:byebye01:
Gisela