August 2006

124678

Kommentare

• tesorotesoro

4,431

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Damit wäre Eo dann offiziell über den Termin!

Traraaaaa! :human22:

Jetzt bin ich neugierig: Eo, was hast Du schon alles versucht, um hier vorwärtszukommen? (Ich will eine detaillierte Auflistung!)

Hier bei mir kommen und gehen das Ziepen, die Wehen, die Lust und der Frust und meine Wohnung sieht aus, als wäre ein Tornado durchgefegt...

Und ich habe noch ein paar Tage, aber deb Streifenhörnchenwettbewerb gewinne ich LOCKER!!!
  • EowynEowyn

27,156

Na was soll ich großartig probiert haben. im Grunde warte ich vor allem ab und versuche mich nicht verrückt zu machen, klappt aber nicht so gut :oops: Sex hat bisher nichts bewirkt, aber so langsam kann ich mich selbst dazu nicht mehr aufraffen. Ist einfach alles viel zu anstrengend.
  • tesorotesoro

4,431

Ach Eo... Schulligung. Ich vergaß das hier: :table2:

Dennoch denke ich, dass für mich persönlich das Abwarten das Härteste an der ganen Geschichte wird. Ich meine, wenn ich JETZT schon so drauf bin, wie wird das erst in zwei Wochen :frsge: :frsge: :frsge:

weh, oh weh....
  • EowynEowyn

27,156

CTG war bestens, keine einzige Wehe, Urin ohne Befund, Blutdruck nicht mehr wirklich niedrig aber ok, Bauchumfang ist seit letzter Woche um 5 cm gewachsen, kein Wunder, dass ich solche Schmerzen hatte/habe, Kind hat geschätzt bereits über 4 kg.

Hab ich mal erwähnt, dass ich nicht mehr mag? :roll:
  • tesorotesoro

4,431

Aaaaber du weißt doch, dass die oft mit den Schätzungen danebenliegen, oder? Also keine Panik. So schlimm wirds schon nicht werden. :knutsch01: Bestimmt geht es bals los.

Ich kann aber meinem Bauchi auch bei wachsen zugucken zur Zeit.

Hab ich schon erzählt, dass meine beschissenen Wehen wieder angefangen haben? Diesmal sind sie aber um ein paar Stufen fieser als sonst. Ziehen im Unterleib und bis in den Rücken rein. Aber immer unregelmäßig und nach dem on / off - Prinzip...
    Wenn das jetzt noch zwei Wochen so gehen soll, raste ich aus und das meine ich bitterernst!
    :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01:
  • EowynEowyn

27,156

Hebammen verschätzen sich mit ihren Tastbefunden wesentlich seltener als Ärzte mit ihrem Ultraschall. Insofern glaube ich das schon. Zumal es mit meinem riesigen Bauch passen würde und Mirco ja auch so ein Brocken war. Aber wird schon passen.

Hast du eine Badewanne? dann rein mit dir!
  • AnonymousAnonymous

59,500

OK, das mit den Streifenhörnchen war wohl keine so gute Idee. Das deprimiert nur noch mehr.
    Vielleicht sollten wir eine Galerie mit unseren dicksten Bauchbildern errichten, damit du siehst, das man doch nicht platzt, auch wenn es sich wahnsinnig so anfühlt?
    Mh... Sag mal, weißt du eigentlich, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, Eo?
    Ich hab auch ziemlich Angst gehabt, das Louise wenn ich über Termin gehe ein Brocken ist. Aber sie wog gleichviel wie Arthur. OK, waren ja auch nur 5 Tage Unterschied zwischen den beiden (Arthur kam 2 Tage vor ET, Louise 3 Tage danach), das kann man also vielleicht nicht wirklich vergleichen :???:
    Aber wenn es ein Mädchen ist, dann ist die vielleicht eh zarter?
    Und vergiß halt nicht die großartigen Vorteile eines fertigeren Babys.
    Aber ich kanns echt gut verstehen, das du nicht mehr magst. Die letzten Wochen sind wirklich total ätzend. Man mutiert zu seiner eigenen Karikatur wenn man so unbeweglich ist :neutral:
    ich drück dir die Daumen, das es heute Nacht losgeht :troest:
  • EowynEowyn

27,156

wir wissen nicht ob Junge oder Mädchen. Wollten es, genau wie bei Mirco, nicht wissen. Die Überraschung bleibt also bis zum Schluss :biggrin:
  • supisupi

8,312

Mensch, mensch, mensch...ist das spannend hier!!! :biggrin: :eek02:
    Ich bin
    1. sowas von neugierig und
    2. sowas von gespannt...

Aber wem sag ich das...? (Wenn mir das schon so geht...) :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Judica, Du willst uns doch nur vor Spannung um den Schlaf bringen.:schlafen03:

Jedesmal, wenn ich mich anmelde gucke ich nach Nachricht von Dir, ob Du nun schon weg bist....aber bisher warst Du fast immer noch online. :biggrin:

Ich wollte Dir auch nur sagen, daß ich so oft an Dich denke und Dir ganz doll die Daumen halte, daß es nun bald losgeht und es so läuft, wie Du es Dir wünschst! Alles Gute! :fun52:
  • EowynEowyn

27,156

soll ich euch mal noch nervöser machen: ich hab seit bald drei Stunden alle drei Minuten eine Wehe :biggrin:
    Huhu Eo,

ich drücke dir die Daumen, dass es bald richtig losgeht und ihr Euer neues Baby vielleicht noch heute Nacht begrüßen könnt!

LG
  • tesorotesoro

4,431

Ist schon wieder vorbei :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01:

@ Eowyn: Hau rein! Viel Glück! Das wird was!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na bitte, geht doch :bounce02:
  • PatyPaty

2,953

So, jetzt bin ich auch neugierig geworden und schreibe hier, damit ich benachrichtigt werde, wenn´s was neues gibt :biggrin:

Ich drück die Daumen und denkmal du wirst dies auch erst lesen, wenn du wieder zuhause bist.
  • MonicaMonica

1,525

Obs wohl schon da ist? :biggrin:

Ich wünsche Dir alles Gute Judica!
  • wudwudwudwud

2,744

Naja, da isse ja scheinbar net.

Vielleicht ist es ja tatsächlich schon "frisch gepresst".

Man ist das spannend.
  • tesorotesoro

4,431

Huch ist das aufregend! :bounce02: :bounce02: :bounce02: Sie ist zumindest nicht online!

Edit: Ich war heute beim Fa und der meinte zu meinen on / off Wehen nur, dass ich es dann in der Eröffnungsphase wahrscheinlich leichter hätte und da wohl durch müsste.

Mumu ist fest zu, Gebärmuterhals unverändert leicht verkürzt. (Wie eigentlich seit der 34. Woche!)

Das wird noch dauern :roll:

Habe heute den Krümel - Kleiderschrank eingeräumt und die Wickeltasche etc. fertiggemacht. Jetzt muss ich mir noch eine schöne CD brennen und in die Kliniktasche legen. Dann sind wir schon fast fertig mit den Vorbereitungen.
  • MelianMelian

855

Hallo zusammen.
    ich gehör ja eigentlich zu den November-Mamas, aber wie's bei Eowyn aussieht, interessiert mich doch...

Aufregend ! :bounce02: :bounce02: :bounce02:

Also, Eo: Ich drück dir ganz fest die Daumen ! :knutsch01:
    Und ich bin schon soooo gespannt ! Wie ein Regenschirm ! Paßt ja gerade...

Viele liebe Grüße von
  • EowynEowyn

27,156

Ich bin noch total platt, daher nur auf die Schnelle:

Es war ein Höllenritt! Extrem, ging weit über meine Grenzen und doch habe ich es, wie könnte es anders sein, in letzter Sekunde noch gepackt. Scheint wohl bei uns immer so zu sein *g* Nachdem die Wehen gestern Abend ja noch sehr lasch waren ging es gegen 3.00 Uhr dann deutlich los. Gefahren sind wir irgendwann nach 5.00 Uhr, Mirco war da wach geworden, den haben wir dann direkt unten bei meiner Schwägerin abgegeben.
    Am Anfang ging auch alles noch, heftige Wehen, ordentlich veratmet, getönt, geschrien, in den Pausen ausgeruht. Dann wurde es immer heftiger, so dass ich nur noch geschrien und geheult habe. Leider tat sich nicht viel. Muttermund ging nur sehr langsam auf, Kopf (genau wie bei Mirco) nicht vernänftig im Becken. Die Zeit war endlos! Ich hatte mit einer wesentlich schnelleren Geburt gerechnet.

Irgendwann gegen Mittag war ich so fertig, dass wir ernsthaft darüber gesprochen haben die Geburt abzubrechen und ins KH zu verlegen. allerdings wäre die von mir bevorzugte Filderklinik, von der ich ja schon viel geschwärmt habe, zu weit gewesen, das hätte ich mit den Wehen nicht gepackt. Daher wollte ich irgendwie unbedingt das Kind im Geburtshaus zur Welt bringen, weil ich einfach Bammel davor hatte mit einem Kaiserschnitt zu enden.

Dann war der Punkt quasi erreicht wo ich von Wehe zu Wehe entschieden hab, ob ich abbreche. Ich war echt am Ende. Die eine Hebamme will gerade mal eben aus dem Raum raus, da macht es mitten in einer üblen Wehe *platsch* und die Fruchtblase platzt endlich. Sofort sitzt der Kopf so tief, dass es höllisch brennt und ich direkt das Gefühl habe aufzureißen. PRESSEN! NUR NOCH PRESSEN! Ging gar nicht mehr anders. Habe es gerade noch geschaft auf den Hocker runterzukommen, weil es mich im Stehen zerrissen hat. Dreimal Pressen, Kopf ging ganz leicht, Körper etwas schwerer und da war sie! Dauerte vom Platzen der Blase sicher keine 5 Minuten.

Unglaublich! Ein Mädchen! Ein SEHR speckigen Mädchen! :wink:

gewogen wurde sie natürlich viel später, wir haben uns erst mal aufs Bett geschlappt und ausgiebig gekuschelt. Aber die Neugier war doch sehr groß jetzt zu wissen, wie viel sie wirklich wiegt.

Jolanda, 11.08.06 12.40 Uhr, 50 cm, 36 cm KU und tatsächlich 4750 g. Wahnsinn! Wir halten jetzt den offiziellen Geburtshaus-Rekord.
  • CosimaCosima

2,173

bearbeitet 11. 08. 2006, 21:43
    :bounce02: :bounce02: wow, jetzt hast du mich geschlagen mit dem gewicht :shock: :biggrin:

gratuliere,ein mädchen :bounce02:

gruß,
    cosima

edit:
    da lag ich gestern abend gar nicht so falsch mit meiner vermutung eines fünf kilo mädchens ;-) :biggrin:
  • stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 11. 08. 2006, 21:42
    woooooooooooow. herzlichen glückwunsch!
    love100:

hast du verletzungen "davongetragen"?
  • supisupi

8,312

:laola02: :laola02: :laola02: :laola02:
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    :laola01: :laola01: :laola01: :laola01:

Da hast Du ja echt einen Wonneproppen hingelegt - aber danach sahen die Bauchbilder von neulich auch schon aus, wenn ich das mal so sagen darf. ;-)

Respekt!
    Du hast das prima gemacht!

Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch und hoffe, dass wir uns dann am 26. in Mannheims ehen und wir alle "Baby gucken" können. :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

stella_azur schrieb:
    hast du verletzungen "davongetragen"?
    Ich hab eine winzig kleine Abschürfung an einer der Schamlippen, die ich aber nicht spüre. ansonsten ist alles heil *stolz bin* Die Dammmassage war wohl erfolgreich und ich hab auch, obwohl es so schnell ging, vorsichtiger gepresst als bei Mirco.
    Wow, super gemacht! Du hast es geschafft!:laola01:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch! :fantasy03:
  • DianbabeDianbabe

396

Hallo eowyn

Erst mal herzliche glückwünsche zur geburt deiner Tochter :laola02: :laola01:

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit :biggrin:
  • DesdemonaDesdemona

956

Wow, herzichen Glückwunsch Eo :bounce02: :bounce02: :bounce02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hey, super!, Glückwunsch!!!!!! :laola02:
    Und so ein schöner Name!! love100:
  • SternkindSternkind

361

Mensch Eo :shock: was ein Wonneproppen! Da bin ich ja schon auf die ersten Bildchen gespannt... ;-)

Auf jeden Fall ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jolanda! Genießt die ersten Tage!

Korrektur: Ich bin nicht gespannt, ich bin hin und weg! Ist die süüüüüüüß!
  • jumpyjumpy

1,630

wahnsinn!!! :shock:
    gut gemacht!!!! :bounce02:
    herzlichen glueckwunsch!!!!! bin schon auf bilder gespannt.
    einen schoenen namen habt ihr ausgesucht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ganz großen Glückwunsch zu diesem kleinen Sumoringer!

... und natürlich zu ihrem Rauspressen. :biggrin: Gut gemacht! :fun52:
  • stoewi006stoewi006

220

Auch ganz viele herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Süssen aus Seesen.

Euch eine wunderschöne Zeit zu viert!

:laola01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@jumpy und alle anderen: Kleiner "Geheimtipp" von mir, werft mal einen Blick in eo´s Nickpagegalerie. ;-)
  • catpowercatpower

719

auch meinen herzlcihsten glückwunsch, sag mal, hast du nicht neulich noch gesagt, daß deine hebamme meinte, das kind sei eher leicht ;-)

auf jeden fall, sehr süß die kleine - und das geschwister-bild ist ja der hammer, toll!
  • jumpyjumpy

1,630

@gisela: hast recht, hatte nur nicht damit gerechnet, dass sie so flott ist.
  • Ute_66Ute_66

2,833

Oh Mann ist die knuffig !!!

Herzlichen Glückwunsch Eo, und euch Vieren eine schöne Kennenlernzeit

:laola02:
  • HexxeHexxe

180

auch von mir alles alles gute für euch und die besten wünsche :-)

lg
  • tesorotesoro

4,431

Ohhh Eowyn! Das hast Du SUPER hingekriegt! Die ist echt zum FRESSEN niedlich! Der Hammer!

Jetzt muss ich aber mal sagen, dass ich finde, dass die Kleine dir verdammt ähnlich sieht! Oder geht das nur mir so??? Ich meine guckt euch doch mal das Bild von Eo mit den kurzen Haaren an und dann das Baby! Aber gut, es kann sehr gut sein, dass die späte Stunde meine Sicht vernebelt... Also wenn ich da ganz falsch liege... nehmts mir nicht übel!

:bounce02: :bounce02:

Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit und alle Achtung! Was für ein Wonneproppen!

:bounce02: :bounce02:
  • EowynEowyn

27,156

Danke schön :grin:

Irgendwie sehen wir hier bis auf den Papa alle gleich aus. Ich muss mal Babybilder von mir, Mirco und Jolanda zusammen suchen. Mirco war am Anfang auch ganz mein Abbild. Aber das wandelt sich alles noch, seine Haare werden zum Beispiel immer heller. Mal schauen, wie sich das bei Jolanda entwickelt. Und wer weiß, vielleicht bekommt sie ja meine Löckchen. Bei Mirco hat das nicht geklappt.
  • HexxeHexxe

180

süsses kinderhast du da @ eowyn! habe gestern auch mal gekuckt....*g* aber auch dein kleiner ! *schmacht*
  • MelianMelian

855

Jaaaaaa ! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Süßen !
    :laola02: :laola02: Das hast du echt super hingekriegt !

Sie ist ja sooo süß ! *seufz*
    Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit und alles alles Gute !

Viele liebe Grüße
    von
    dann reihe ich mich auch mal bei den Glückwünschen ein. Alles Gute für dich und deine Familie, Eo! wow, fast fünf Kilo, dagegen war meine ja fast ein Fliegengewicht(Betonung auf war, dank Mumi).

:laola01:
    Eowyn Herzlichen Glückwunsch :bounce02: :bounce02: :bounce02:
    Oh man ist die Kleine sssssüüüüüüßßßßßßßß !!!!!
  • wudwudwudwud

2,744

:bounce02: Herzlichen Glückwunsch zur "kleinen" Maus.
    :bounce02:

Und eine schöne Kennenlernzeit Euch Vieren.
    Liebe Eo,

MEINEN ALLHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH zu diesem Brocken ;-)

:laola02:

Witzig, am Donnerstag abend haben wir noch gemailt und Du meinstest, soo schnell würds nicht losgehen *lach*

Liebe Grüße & eine schöne Kennenlernzeit,
    Katrin
    Mann, da schafft mans mal einen Tag lang nicht, im Forum vorbeizuschaun und dann verpasst man gleich was ;-) !

Liebe Eo,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wonneproppen. Is ja ein Wahnsinn, so ein kräftiges Mädel. Kannst echt stolz auf Dich sein, wie Du das gepackt hast. Mir hat Leander schon gereicht und der war über ein halbes Kilo leichter. Und den Namen finde ich sooooo schön.

Alles Gute für Euch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

LG
  • luxorluxor

1,282

Hallo Judica,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

wer ahnt denn, dass die frohe Botschaft in diesem Thread versteckt ist, hier guck ich ja sonst nicht unbedingt rein.

Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch.

Viele liebe Grüße
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Ja aber wirklich, warum gibt es da keinen eigenen Threat????

Egal, habs ja doch noch gefunden...:

Herzlichen Glückwunsch liebe eo!!!
    Gut gemacht!!!!

:bounce02: :bounce02: :bounce02:
  • EowynEowyn

27,156

eigener Thread kommt, sobald ich einen ausführlichen Geburtsbericht geschrieben habe. Da brauch ich aber etwas Ruhe und meinen Mann dazu, sonst bekomm ich das jetzt schon gar nicht mehr alles zusammen.
  • Katharina74Katharina74

1,027

Wahnsinn, so ein Wonneproppen! :bounce02:
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum