salbeibonbons erlaubt?

catpowercatpower

719

bearbeitet 5. 01. 2006, 22:13 in Stillen
hallo,

mich plagen gerade furchtbare halsschmerzen und eine dicke erkältung - nun ist das einzige, was ich dagegen zu hause habe eine packung salbeibonbons (diese aus der apotheke rot-gelbe packung von dallmanns)

leider steht der salbei- anteil nicht auf der verpackung - aber wäre das schlimm, wenn ich so ein paar davon lutsche ... problme mit meiner milchmenge hatte ich bisher noch nie ... eigentlich kann so eine geringe menge salbei auch nichts bewirken, oder?!

vergrippte grüße ...

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da wäre ich eher vorsichtig. Es gibt Frauen, die sprechen sehr stark auf Salbei an. Und du kannst einfach vorher nicht wissen, ob du dazu gehörst.

Hast du schonmal bei den Hausmitteln geschaut:
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=1078

vielleicht steht da ja noch etwas, was du umsetzen kannst.
  • catpowercatpower

719

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh, danke judica, das ging ja fix - ok, dann leg ich die salbeibonbons mal ganz schnell weg - und versuche mal mit honigwasser zu gurgeln ;-)

und was seh ich denn da?! ein neuer erdenbürger kündigt sich an - das ist ja toll! meinen herzlichen glückwunsch zum kleinen würmchen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum