Starke Blutung

KabaKaba

574

bearbeitet 6. 01. 2006, 15:22 in Gesundheit und Medizin
Also, ich fang am besten mal von vorne an.

Am 18.12. habe ich (nachdem ich hier gelesen habe, dass es besser wäre für mein Baby) die Pille (Cervazette) abgesetzt. Am 22.12. hat meine Regel eingesetzt, die bis zum 27.12. dauerte. War ganz normal, nicht übermäßig stark und auch nicht mit größeren Schmerzen verbunden.

Seit 3 Tagen habe ich irgendwie so brauen Ausfluß, ganz wenig nur. Und eben war ich auf Toilette und hab schon, als ich meinen Slip runterzog, gemerkt, dass es richtiggehend tropft. Und im Klobecken - sry, dass ich das jetzt so genau beschreibe, aber ich kriege hier gerade Panik - war nach dem Pullern ne große rote Pfütze. :shock:

Ist das normal? Ich meine, ist sicher ne große hormonelle Umstellung. Aber in so kurzem Abstand? Sind ja gerade mal anderthalb Wochen. Und dann so stark, so sehr habe ich noch nie geblutet. Und überhaupt - vor der Schwangerschaft kam meine Periode gerade mal alle 3 bis 4 Monate.
Ich stille übrigens noch voll. Hat jemand was ähnliches erlebt und kann mich beruhigen?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ kaba: Das ist völlig normal. Die ersten Blutungen nach der SS sind meistens stärker und länger als Früher das pendelt sichauch wieder ein.

Dazu kommt eben die Umstellugn von der Cerazette. ;-)
  • KabaKaba

574

Puh, danke schön. Hatte echt schon Panik. Und die kurzen Abstände sind auch ok?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, nur wenn es länger so bleiben sollte, müßtest Du nachsehen lassen.
  • KabaKaba

574

Ok.

*offtopic*

Umzug geschafft, Marlies?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Umzug eher mich :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum