Nachdem ich nun schon in ein paar Ecken meinen Kommentar abgegeben habe, möchte ich mich jetzt nun endlich mal vorstellen!
Ich heiße Sabrina, bin 28, verheiratet und habe derzeit einen kleinen So(h)nnenschein namens Julian, der im Mai schon drei wird... wie die Zeit vergeht.
Derzeit warte ich auf unseren zweiten Nachwuchs - ein kleines Überraschungsei, welches sich noch nicht entscheiden konnte, ob es uns als Männlein oder Weiblein entgegentreten mag. ET ist der 08.02.06 - obwohl wir nie ganz sicher waren, ob ich nicht schon eine Woche früher dran bin.
Auch machte unser Ü-Ei schon an Weihnachten anstalten, zu schlüpfen, weshalb ich derzeit noch ein wenig Ruhe halten soll. So bin ich mit einigen Fragen auch hier gelandet.
Übrigens ein großes Kompliment an Marlies und alle anderen hier: Ihr habt ein tolles Forum auf die Beine gestellt, dass kaum noch Fragen offen läßt. Auch die hier stehenden Erklärungen nehmen einem viel Angst - und stehen absolut im Einklang mit meinem (noch relativ neuen) FA, der mir auch viel Angst nahm, nachdem ich bei einer anderen FÄ doch sehr verunsichert wurde... offensichtlich macht das die Liebe zur Arbeit gepaart mit der Berufserfahrung.
Macht also bitte weiter so!
Bis bald also hier im Forum!
ChiraLoona / Sabrina
mit Julian und dem Ü-Ei ;-)
Kommentare
4,536
LG, Lore