Hallo,
Melli hat gerade mal wieder eine Phase, in der sie kaum was isst.
O.K., ich biete es ihr immer wieder an, lass' sie aber wenn sie nicht möchte.
Ich vermute Schub (37. Woche - sie ist jetzt gute 38 Wochen alt), denn mit dem Schlafen ist es auch ein ziemliches Durcheinander.
Wie auch immer....
Ich habe ihr gestern als Nachmittagsmahlzeit dann mal einfach nur Obst angeboten. Wollte sie absolut nicht.
Ihre Flasche hat sie gerne getrunken.
Ich frage mich jetzt, wie kommt sie zu ihrem Obst?
In den Milchbrei am Abend habe ich auch immer Obst reingerührt, den isst sie aber zur Zeit auch nicht mehr (3-4 Löffel). Nach dem Mittagsgläschen (das sie meist nicht ganz schafft) will sie keinen NAchtisch mehr. Aber selbst, wenn ich die Obstmenge im Milchbrei erhöhe bzw. in den Mittagsbrei einrühre ist das ja im Verhältnis doch noch sehr wenig Obst.
Wie kommt sie an Ihre Vitamine?
Fingerfood geht noch nicht, das nimmt sie nicht an. (zumindest nicht zum Essen. ;-) )
Oder ist das mal ne Weile o.k., wenn sie kaum/kein Obst hat; da sie ja sowiso wenig "festes" hat zur Zeit?
Kommentare
25,096
Meienr mag bis heute llieber Gemüse als Obst, alles kei nPRoblem.
Vitamine sind in Obst und GEmüse
8,312
2,953
Gabriel ist eigentlich alles gerne, aber ich komme diese tage einfach nicht zum Einkaufen und gebe jetzt seit tagen immer zerdrúckte banane in den GOB, der variiert aber(mal Reis mal Hafer), mittags misch ich Zucchini mit Möhre und Rindfleisch.
das ist doch genúgend abwechslung, oder? ich komme erst nächste woche wieder zum einkaufen
(mit schub, husten, zahnen und dem ganzen rumgequengel kommt man eh zu nix :???: )
4,536