Zweite Vorstellung

kachiyakachiya

87

bearbeitet 9. 01. 2006, 16:50 in Kurzvorstellungen
Hallo,

mein Name ist Katja, bin verheiratet, 32 Jahre alt und habe einen Sohn, der in drei Wochen zwei Jahre alt wird. Ich bin schon länger in diesem Forum angemeldet, war aber lange Zeit nicht hier.
Da wir uns ein zweites Kind wünschen möchte ich mich gerne wieder in diesem Forum beteiligen und stelle mich deswegen noch einmal vor. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Frauenarzt, um die Spirale entfernen zu lassen, dann werde ich meinen ersten Beitrag im Kinderwunsch-Forum schreiben.

Bis dahin,

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na da schau einer an... :biggrin:

Willkommen zurück! :grin:
  • kachiyakachiya

87

Hallo Gisela,

eine andere Antwort habe ich nicht erwartet.....

Gruß,
  • LoreleiLorelei

4,536

Hallo Katja, hier gibt es dich also auch?! ;-)

LG, Lore
  • kachiyakachiya

87

Hallo Lore,

bin aber meistens bei rehakids unterwegs. Es wird (hoffentlich) erst demnächst interessant hier für mich ;-) .

LG,
  • AnonymousAnonymous

59,500

Den "Ton" deiner Antwort an mich muss ich jetzt aber nicht verstehen?
  • kachiyakachiya

87

Hallo Gisela,

du hast recht, mein Ton war nicht ok. Ich hatte damals meine Gründe, warum ich dieses Forum nicht mehr besucht habe. Ich hoffe, dass es diesesmal anders wird. Falls du näheres über meine Gründe hören möchtest kannst du mir gerne eine PN schicken.
    Jetzt hat sich die Lage geändert und würde mich freuen, hier zum Thema Schwangerschaft und Geburt Informationen zu bekommen. Ich habe vielleicht auch die eine oder andere Anregung zum Thema Enwicklung und KITA (bin z.B. Elternvertreterin in der KITA meines Sohnes).

LG und eine kleine Entschuldigung,
  • MajonieMajonie

3,882

na dann: herzlich willkomen zurück!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum