Hallo,
mein Name ist Katja, bin verheiratet, 32 Jahre alt und habe einen Sohn, der in drei Wochen zwei Jahre alt wird. Ich bin schon länger in diesem Forum angemeldet, war aber lange Zeit nicht hier.
Da wir uns ein zweites Kind wünschen möchte ich mich gerne wieder in diesem Forum beteiligen und stelle mich deswegen noch einmal vor. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Frauenarzt, um die Spirale entfernen zu lassen, dann werde ich meinen ersten Beitrag im Kinderwunsch-Forum schreiben.
Bis dahin,
Kommentare
59,500
Willkommen zurück!
87
eine andere Antwort habe ich nicht erwartet.....
Gruß,
4,536
LG, Lore
87
bin aber meistens bei rehakids unterwegs. Es wird (hoffentlich) erst demnächst interessant hier für mich ;-) .
LG,
59,500
87
du hast recht, mein Ton war nicht ok. Ich hatte damals meine Gründe, warum ich dieses Forum nicht mehr besucht habe. Ich hoffe, dass es diesesmal anders wird. Falls du näheres über meine Gründe hören möchtest kannst du mir gerne eine PN schicken.
Jetzt hat sich die Lage geändert und würde mich freuen, hier zum Thema Schwangerschaft und Geburt Informationen zu bekommen. Ich habe vielleicht auch die eine oder andere Anregung zum Thema Enwicklung und KITA (bin z.B. Elternvertreterin in der KITA meines Sohnes).
LG und eine kleine Entschuldigung,
3,882