Krampfhafte Unterleibsschmerzen

CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 10. 01. 2006, 12:58 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Idee hat...
Ich hatte am Mittwoch vormittag ein leichtes Ziehen links, habe ich mir nicht viel bei gedacht, hätte ja vielleicht der ES sein können oder was auch immer. (Hatte meine Mens am 20.12.)

Aber heute war es extrem. Alle 1 - 1,5 Stunden habe ich gute 10 - 15 Minuten lang höllische, stechende Schmerzen im Unterleib... dann zieht sich alles krampfartig zusammen und ist teilweise so schlimm das ich echt Probleme habe zu gehen, wenn ich grade nicht sitze. Als würde man mir ein Messer da unten hineinstechen und das auch noch hin und her bewegen. :cry: Das ist immer so Schubweise, also nicht ein anhaltender Schmerz, sondern so, als würde sich da was kurz zusammenziehen und dann lässt es wieder etwas nach...

So ähnlich hatte ich das glaube ich mal vor der Periode, aber für die ist es doch jetzt noch zu früh oder? Und so schlimm hatte ich es glaube ich noch nie :sad: Das geht jetzt schon den ganzen Tag so... macht mich langsam echt wahnsinning.

Jetzt ist natürlich auch grade Wochenende... soll ich einfach mal abwarten ob es sich morgen gelegt hat? Ich hatte noch nie Probleme mit Zysten oder sowas, kann das einfach ein übersteigerter Mittelschmerz sein?

:confused02:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HAst du Blasentee at? Das könnte entkrampfend wirken. Wen nes nciht besser wird wirst du wohl nachschauen lassen müssen.

Aber vielleicht ist doch schon die MEns wieder im Anmarsch oder du hast einen heftigen Mittelschmerz.
  • CriosaCriosa

2,598

Hi,

Was ist denn Blasentee? Ich kenn mich damit nicht aus. Werde morgen mal durch die Gescähfte tingeln.

Es ist heute Abend etwas besser geworden, ich hoffe mal es geht weg bis morgen. Die Periode wäre jetzt aber wirklich extrem früh dran. :cry: Mal sehen.

Danke für deine Antwort. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Den gibt es fertig gemischt.
  • CriosaCriosa

2,598

So,

Habe mir gestern den Blasentee gekauft. Seit Freitag Abend ist es besser, aber es ist nicht weg, sol heißen ich habe zwar diese "Krampfanfälle" nicht mehr, aber trotzdem zieht es noch vor allem, wenn ich auf Toilette bin.

Ist ein komisches Gefühl... für Mittelschmerz halte ich es jetzt eigentlich nicht mehr, sowas ging immer nach nem Tag weg, höchstens zwei.

Naja ich werde mal den Tee trinken und wenns bis Dienstag nicht weg ist geh ich wohl doch mal zum Arzt... keine Ahnung was das sein soll. :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenigstens wird es etwas besser.
  • Amelie77Amelie77

1,414

Ich hoffe, es geht dir besser. Ich hatte das auch einmal ein paar Tage lang ziemlich heftig, es war wie Seitenstechen und Ziehen, ich war dann in einer Ambulanz und die meinten, es wäre der Eisprung, so heftig hatte ich das auch nur einmal. Lass aber auch den Harn anschauen, wenn es beim Wasserlassen zieht. Gute Besserung!
    Amelie
  • CriosaCriosa

2,598

Hi Amelie,

Ja danke geht mir schon besser jetzt. :grin: Inzwischen ist es komplett weg, puh. Wenn das der Eisprung war, dann hoffe ich das tut nicht immer so weh... bei solchen Schmerzen kann ich nämlich wirklich überhaupt keine Gedanken an x-len aufbringen. :sad:

Beim Wasserlassen hatte es nicht so geschmerzt, als wäre es etwas im Harnleiter oder so, es lag einfach an der Sitzposition glaube ich. Daher vermute ich mal das es was anderes war.

Aber naja... mal sehen ob es im nächsten Zyklus wiederkommt... kann man dann zumindest wirklich nicht verpassen, wenn das der ES wäre. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum